Städtereisen

@lulu92
Da "sagst" Du was. Prag finde ich auch spannend, schon allein weil ich Kafka so gerne lese. Meine nächste wird wohl eine Prag Städtereise, wenn ich mir die Hotels auf http://www.travelantis.de/staedtereisen/prag,cz.html so anschaue.
Am Wochenende habe ich im TV einen Bericht über Tallin gesehen. Das alte Reval muss ja auch eine sehr interessante und schöne Stadt sein. Vor der Stadt sind sogar Segelboote unterwegs - wie idyllisch.
 
Werbung:
Ich finde Barcelona total super! Eine Freundin ist vor kurzem dorthin gezogen für ein Jahr und bald fahre ich sie besuchen. Oder fliege, besser gesagt ;-)
Ich freu mich schon!
 
WOW son glück hätt ich auch gern:( aber freut mich für dich:) ich war in paris und rom, nach london und dublin würde ich sooo gerne bald mal. aber auch kanada, asien und karibik interessieren mich, und malediven, träumstrände, hach*schwärm* SO jetzt wird gespart!!!!! ;)
 
Stockholm ist klasse! Gerade im Sommer wenn es erst spät dunkel wird. Tolle Besichtigungsplätze wie das Königliche Schloss, oder auch das Nobelmuseum und vieles mehr. Und die Kannebullar (Zimtschnecken) sind die besten!
 
So, dann geb ich auch mal meinen "Senf" dazu... :D Wir waren vor ganz kurzem in Krakau, wo es echt toll war (wir hatten aber auch Super-Glück mit dem Wetter). Mailand vor zwei Jahren war für mich als Shopping-Queen natürlich der Hit, aber meinem Freund hat's auch gefallen :D Unseren nächsten Städtetrip werden wir nach Paris unternehmen.

Wir tendieren im Moment zum La Maison Champs Elysées, da uns die Bilder und Beschreibungen zusagen. Ich erwarte jedenfalls einen sehr romantischen Städtetrip, das sei gesagt!
 
Ich mach mit meiner Freundin gerne Städtereisen.. vor allem auch durch Deutschland. Denn da kennt man viele Orte gar nicht. Wir haben damit mal vor 1,5 Jahren oder so angefangen. Fahren dann meist Freitag so früh wie möglich los, suchen uns günstige Unterkünfte und erkunden dann die Stadt. Wenn sich das anbietet, gucken wir uns dann noch Locations raus, denn wir sind kleine Partyfeen ;), und gehen dann noch einen Abend aus.
Rom, Paris und einiges andere steht auch noch auf unserer Liste.
 
hallo Leute,

habe Städtereisen neu für mich entdeckt, vor kurzem war ich in Brüssel. Diese Stadt empfehle ich jedem, ganz besonders denen die sich für die Alte als auch für die neu Architektur interressiert. Eines ist sicher ich werde noch einmall hinfahren denn, alles habe ich definitiv noch nicht gesehen. Welche Stadt könnt ihr mir empfehlen??
 
oh das ist ja schön, ich fliege in 2 Wochen übers WE nach Amsterdam. Was ich empfehlen kann ist ein Wochenende in London. Camden Town, Portobello Road, Hyde Park oder Holland Park ist auch Superschön
 
Werbung:
Mein Favorit für Wochenendreisen ist auch Prag. Die Stadt bietet von allem etwas und ist zu jeder Jahreszeit schön. Außerdem, trotz angezogener Preise, ist Prag noch recht erschwinglich (wenn man die Preise am Flughafen außen vor lässt ;))
 
Zurück
Oben