Stiletto-Nails

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
Trägt eine von euch Stiletto-Nägel, also lange, nicht eckige?
Kann man damit die tägliche Arbeit bewältigen?

die Anderen: findet ihr sowas schön? oder sieht das nach
Fetisch und unseriös aus?
Ein Hingucker sind Stiletto-Nails allemal.


LG Maricel
 
Werbung:
Hast du da vielleicht mal ein Bild von, habe ich glaub ich noch nie gesehen und würde mich mal interessieren.
 
ribbons.JPG



so zB..sind jetzt aber eckig..
 
sieht ja gut aus aber ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass man damit wirklich gut arbeiten kann ohne das sie einen schaden nehmen, aber vielleicht berichtet uns ja mal jemand davon.
 
Ich find`s auch gut, solange sie nicht zu lang sind, gibt ja auch noch viel längere Nägel...weisst du, solche, die sich dann anfangen
zu biegen.

stark sind ja die Nägel, dh abbrechen tun die bestimmt nicht so
leicht


LG Maricel
 
AW: Stiletto-Nails

also meine Freundin hat solche und sie kommt echt gut damit zurecht

und meine sind auch lang aber gerade und auch ich komm echt gut damit zurecht...
 
AW: Stiletto-Nails

Meine erste Nageltante hatte Stilettos.
Schaut gut aus,aber ich möchte die nicht haben.
Hätte angst meine kleine beim Haarewaschen zu verletzen.
 
AW: Stiletto-Nails

die Anderen: findet ihr sowas schön? oder sieht das nach
Fetisch und unseriös aus?
Also ich find das absolut künstlich und unnatürlich.
zu den pinken stilettos, ich hoffe mir nimmts keiner übel, fällt mir nur ein: nutte auf faschingsball.

sorry, aber das is so übertrieben und künstlich, auch wenn da sicher viel arbeit drin steckt, schön ist das nicht - finde ich. ich stellst mir auch ziemlich hinderlich vor, gerade beim sex. ich hätte da angst dem mädel nen nagel abzubrechen (...falls es wirklich so weit kommt...).

also für mich persönlich sind schöne hände vor allem gepflegte und zarte hände, das schließt die fingerspitzen mit ein, die nägel nicht zu kurz und nicht zu lang, dann klaren lack drauf -super! und mehr brauchts nicht, entwerder du hast als frau schöne hände oder nicht, da helfen auch keine gepimpten fingernägel.

klar, frenchtipps sind ok, das sieht hübsch aus, oder auch n normaler nagellack mal mit einem steinchen draufgeklebt. wenns nicht übertrieben is kann das echt süss aussehen. aber generell: weniger = mehr


Ein Hingucker sind Stiletto-Nails allemal.
Definitiv! Aber ich hab hier auch noch n plüschgeweih rumliegen. wenn ich damit aufm kopf morgen durch die stadt gehe schaut auch jeder... :a0142
 
AW: Stiletto-Nails

Also selber ich als Naildesignerin kann für diese Dinger gar nichts abgewinnen! Ich finde sie weder schön noch praktisch! Als ich zur Ausbildung war, die Ausbilderin hatte auch solche Krallen, und dann noch komplett mit bunten Glitter, geht gar nicht! Ich habe Stilettos auch nicht in meinem Programm und ich würde sie auch nicht mit rein nehmen!

Umgehen kann m an damit sicherlich, genauso wie mit anderen langen Nägeln, aber ich finde es optisch einfach nicht hübsch! Erinnert mich zu sehr an Hexen!
 
AW: Stiletto-Nails

Mir gefallen sie nicht, sorry!
Finde ich zu lang und es sieht sehr unnatürlich und künstlich aus.
 
AW: Stiletto-Nails

Gut, dass ich jetzt weiss, dass mein Bild gar keine Stiletto-Nails zeigten. Danke Cheerocina.
Mit den Stilettos im Alltag umzugehen, ist wohl nur Gewöhnungssache.
Ich finds schon mal was Anderes, wahrscheinlich gucken alle.

LG Maricel
 
Werbung:
Zurück
Oben