Süß Vs Sexy

Wie wollt ihr lieber sein??


  • Umfrageteilnehmer
    132
Ist doch ok.
Sexy ist doch gut, sexy hat mit nuttig nix zu tun, denn sexy ist Klasse.

LG
 
Werbung:
Süße Frauen
sind halt niedlich anzuschauen. Hübsch und non-threating. is mehr ein optisches ding, hab ein hübsches gesicht, einen gut proportionierten körper...wenn du dann nicht in der gegend rum schreist oder auf den boden spuckst :lol: bist du ein süsses mädel, so einfach geht das.

klar habe ich sex mit süssen frauen, aber es ist nichts was besitz ergreifen kann - nicht die leider seltene art von frauen, die von meinem kopf besitz ergreifen. daher kann da auch nichts längeres draus werden.


Sexy Frauen
sind soooooo selten. das, was sie so interessant für mich machen ist ihre unberechenbarkeit.... so eine frau zu erobern - oder sich von ihr erobern zu lassen - ist aufregend, eine herausforderung, daraus entsteht leidenschaft.

das interessante daran, frauen die wirklich sexy sind, müssen nicht besonders hübsch sein. sie müssen keine großen brüste haben, keine besonders langen beine, eine frau, die wirklich sexy ist, ist das immer von innen heraus, das ist ihre ausstrahlung, nicht die optik. die optik ist ein bonus, aber ziemlich egal. ich denke, man kann das am besten mit einem wort zusammenfassen: Authentizität, eine Lebensanschauung! Das ist leider etwas, was sooooo selten bei frauen ist.

Hier zwei Clips von jemand, der diese Authentizität verkörpert. Shane hat optisch keine Chance gegen irgend n playboycovergirl, aber das muss sie nicht, sie steht da weit drüber.
http://www.youtube.com/watch?v=MihLaT5Ztwk
http://www.youtube.com/watch?v=28iqXCiDhxA

Btw. das ist meine Ansicht, es gibt sicher genug kerle die happy über jede süsse frau sind
:wink:
 
Ich würde nicht sagen, dass Shane sexy ist. Eher selbstbewusst und sie hat ihren eigenen Kopf.
Aber wenn man süß ist, kann man ja trotzdem selbstbewusst sein oder??
Vielleicht kommt das nicht so rüber.

Und die Playboygirls finde ich einfach nur billig auch wenn du vllt drauf stehst :)
 
@Mai
Klar ist Shane selbstbewusst, aber das reicht nicht um sexy zu sein... Frau Merkel ist auch selbstbewusst, aber...naja :? wobei ich ihre klamottenwahl in letzter zeit begrüsse - wenigstens steht sie endlich zu ihrer weiblichkeit!

Das Shane sexy ist - da gibts nix zu diskutieren - du bist ja noch sehr jung, vielleicht kannste einfach frauen noch nicht als erotisch sehen - deine sexualität entwickelt sich noch.

was eh sehr interessant ist, viele der shanevideos sind von frauen hochgestellt worden, und wenn du dir die meist weiblichen kommentare durchliest...die sprache ist recht eindeutig...schau dir das vid lieber nicht zu oft an - vielleicht kommst du sonst auch auf den geschmack :p


Und die Playboygirls finde ich einfach nur billig auch wenn du vllt drauf stehst

Klar steh ich darauf, diese Frauen sind sehr schön, da gibts nix dran zu rütteln - das kannst du nicht verleugnen - ich würde mir ziemlich sorgen machen, wenn ich nicht darauf stehe.

leider ist oft mit viel schminke, kameratechnik und evtl ops :? nachgeholfen, was alles andere als authentisch ist. womit wir wieder am anfang sind, schönheit alleine ist vielleicht süß, aber nicht unbedingt sexy :D
 
allen in allem ist alles erstmal relativ...und ich denke süß und sexy ist auch eine form von geschmack..und darüber lasst sich ja gott sei dank streiten....also ruhig blut ihr zwei...

hab zwar grad keine zeit mir die videos anzuschaun kann ich grad zu shane nichts sagen....hab auch grad von ihr kein bild vor augen....


aber was die playboygirls angeht muss ich christoph recht geben....diese frauen sind schön und markenlos....egal ob mit oder ohne op´s und pc programmen.....die einen stehn eher auf das blondchen...was sexy sein kann....andere eher auf die verruchten...was auch sexy sein kann.....ich wage mal die aussage gut wie jede frau kann sexy sein....mit dem richtigen ambiente....make-up....und vorallem der inneren einstellung sich selbst für sexy zu halten :wink:
damit meine ich aber nicht die bling-bling-frakton...^^
 
Hey Nicki!

hab zwar grad keine zeit mir die videos anzuschaun kann ich grad zu shane nichts sagen....hab auch grad von ihr kein bild vor augen....
Kuck sie dir ma an... :D


und ich denke süß und sexy ist auch eine form von geschmack..und darüber lasst sich ja gott sei dank streiten...
Seh ich anders: Ich hab Freunde, die haben drei Freundinnen parallel - und die Frauen wissen voneinander - und ich kenne auch jemand, der hat seit 5 Jahren keine Freundin gehabt, und das mit 25! Der ist nicht hässlich, der ist nicht dick und der wünscht sich schon lange eine!

Preisfrage: Wer wirkt auf Frauen sexy.... you guessed it.


inneren einstellung sich selbst für sexy zu halten
100 Punkte! :D Wobei wir wieder beim Thema Lebensanschauung wären...
 
Nicki schrieb:
allen in allem ist alles erstmal relativ...und ich denke süß und sexy ist auch eine form von geschmack..und darüber lasst sich ja gott sei dank streiten....also ruhig blut ihr zwei...

Naja. Denke ich auch. Wichtig ist vielleicht auch die Definition.
Ich denke jeder sieht " süß" und "sexy" anders und wenn man eine genaue Definition hat, kann man auch besser darüber streiten :).

PS die playboygirls finde ich immer noch billig :) Aber das ist ja nur meine Meinung. Wer weiß vielleicht ändert sich das ja., aber ich denke eher nicht.
 
Hi, guten Abend
bin ja etwas vorsichtig geworden, nachdem ich schon ein wenig auseinander genommen wurde, betr. meiner Meinung zu Männern und ihren Denkmustern. Ich möchte vorrausschicken, dass ich in einer harmonischen Beziehung lebe, nichts aber auch gar nichts gegen Männer (wenn es denn echte sind :))habe und mich in keinster Weise prüde finde.
Aber jetzt mal ganz im Ernst: Warum sollte ich gern süß oder sexy sein? Vielleicht liegt es ja am Alter, aber ich habe versucht mich an frühere Jahre zurückzuerinnern und auch da war mir das nie besonders wichtig. Ist es nicht wichtig einfach man selbst zu sein? Seine Träume zu leben und zu verwirklichen? Eine gewisse Selbstständigkeit zu entwickeln, unabhängig von den Idealen der Männer? Seine Aufgabe zu erkennen und zu erfüllen so gut es möglich ist? Natürlich bin ich auch gern gepflegt und sauber, natürlich schmeichelt es der Eitelkeit, wenn jamand sagt das man gut aussieht - aber ist das wirklich alles? Manchmal habe ich das Gefühl als wenn nichts anderes mehr zählt, als perfekt auszusehen. Was ist perfekt? Das was uns die Medien vorkauen? Vor langer Zeit waren das die etwas dralleren Frauen, heute sind es die gertenschlanken und jeder hechelt diesem Ideal hinterher. Und ganz wichtig: Sexy muss man sein... Was ist das? Wie schon von anderen gesagt - es ist eine Sache der Definition, der Interpretation und jeder Mensch sieht es tatsächlich anders. Gott sei Dank.
Die Playboy-Mädels sind in meinen Augen nicht billig, man gibt sich immer noch große Mühe anspruchsvolle Fotos zu bringen, obwohl die Qualität in den letzten Jahren etwas gelitten hat. Was mich stört ist die zunehmende Uniformität der Mädchen und da sind wir wieder beim Schönheitsideal der Medien... Und bei dem, was die Medien uns als "normal" anbieten. Es gibt doch auch noch ein Leben ausserhalb der Sexualität?! Ich habe nichts gegen Sex, im Gegenteil. Ich mag wirklich guten Sex, werde aber etwas stutzig, wenn er als Massenware verkauft wird, als ob es nichts anderes im Leben mehr gäbe. Wenn ich z.B. eine Werbung für ein (ursprüngliches) Kinderprodukt ansehe, die nicht mehr ohne einen Mann am Arm von zwei "sexy" Frauen auskommt, dann hab ich nur noch Fragezeichen in den Augen.
So, ich bin also weder süß (wie man wohl lesen kann), noch sexy (dafür bin ich zu alt, zu dreckig und schlammig nachdem ich den ganzen Tag durch den Wald gerannt bin), aber ich bin glücklich, zufrieden und auch stolz drauf. Ich denke es kommt darauf an seinen eigenen Weg zu finden.
Ich hoffe, es fühlt sich nicht wieder jemand auf den Schlips getreten, die meisten mag ich hier aufgrund ihrer Beiträge nämlich sehr .
Liebe Grüße von Silvia
 
Silvia schrieb:
Hi, guten Abend
bin ja etwas vorsichtig geworden, nachdem ich schon ein wenig auseinander genommen wurde, betr. meiner Meinung zu Männern und ihren Denkmustern. Ich möchte vorrausschicken, dass ich in einer harmonischen Beziehung lebe, nichts aber auch gar nichts gegen Männer (wenn es denn echte sind :))habe und mich in keinster Weise prüde finde.
Aber jetzt mal ganz im Ernst: Warum sollte ich gern süß oder sexy sein? Vielleicht liegt es ja am Alter, aber ich habe versucht mich an frühere Jahre zurückzuerinnern und auch da war mir das nie besonders wichtig. Ist es nicht wichtig einfach man selbst zu sein? Seine Träume zu leben und zu verwirklichen? Eine gewisse Selbstständigkeit zu entwickeln, unabhängig von den Idealen der Männer? Seine Aufgabe zu erkennen und zu erfüllen so gut es möglich ist? Natürlich bin ich auch gern gepflegt und sauber, natürlich schmeichelt es der Eitelkeit, wenn jamand sagt das man gut aussieht - aber ist das wirklich alles? Manchmal habe ich das Gefühl als wenn nichts anderes mehr zählt, als perfekt auszusehen. Was ist perfekt? Das was uns die Medien vorkauen? Vor langer Zeit waren das die etwas dralleren Frauen, heute sind es die gertenschlanken und jeder hechelt diesem Ideal hinterher. Und ganz wichtig: Sexy muss man sein... Was ist das? Wie schon von anderen gesagt - es ist eine Sache der Definition, der Interpretation und jeder Mensch sieht es tatsächlich anders. Gott sei Dank.
Die Playboy-Mädels sind in meinen Augen nicht billig, man gibt sich immer noch große Mühe anspruchsvolle Fotos zu bringen, obwohl die Qualität in den letzten Jahren etwas gelitten hat. Was mich stört ist die zunehmende Uniformität der Mädchen und da sind wir wieder beim Schönheitsideal der Medien... Und bei dem, was die Medien uns als "normal" anbieten. Es gibt doch auch noch ein Leben ausserhalb der Sexualität?! Ich habe nichts gegen Sex, im Gegenteil. Ich mag wirklich guten Sex, werde aber etwas stutzig, wenn er als Massenware verkauft wird, als ob es nichts anderes im Leben mehr gäbe. Wenn ich z.B. eine Werbung für ein (ursprüngliches) Kinderprodukt ansehe, die nicht mehr ohne einen Mann am Arm von zwei "sexy" Frauen auskommt, dann hab ich nur noch Fragezeichen in den Augen.
So, ich bin also weder süß (wie man wohl lesen kann), noch sexy (dafür bin ich zu alt, zu dreckig und schlammig nachdem ich den ganzen Tag durch den Wald gerannt bin), aber ich bin glücklich, zufrieden und auch stolz drauf. Ich denke es kommt darauf an seinen eigenen Weg zu finden.
Ich hoffe, es fühlt sich nicht wieder jemand auf den Schlips getreten, die meisten mag ich hier aufgrund ihrer Beiträge nämlich sehr .
Liebe Grüße von Silvia

AMEN!! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :smiley_132
 
So, ich bin also weder süß (wie man wohl lesen kann), noch sexy (dafür bin ich zu alt, zu dreckig und schlammig nachdem ich den ganzen Tag durch den Wald gerannt bin), aber ich bin glücklich, zufrieden und auch stolz drauf. Ich denke es kommt darauf an seinen eigenen Weg zu finden.
Hört sich jedenfalls sehr ehrlich an...
OMG Silvia!!!!!!! Vielleicht bist du ja sexy und weißt es garnicht! :wink:

Btw. warum rennst du den ganzen Tag durch den Wald?
 
@Silvia

dein Beitrag ist gut und sachlich geschrieben, warum sollte sich jemand auf den Schlips getreten fühlen??
Ein Forum wird und bleibt doch erst durch (verschiedene) Meinungen lebendig!

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben