Tattoo

Werbung:

Sentidos

Well-Known Member
Registriert
15 August 2011
Beiträge
170
Ort
Wien
Ich hab ganz großes übern rücken.
Handgelenk Unterarm Hals Finger fuss .. Permanent ... Hab ich was vergessen??? Wird aber noch mehr finde das sexy lg
 

lilly

Well-Known Member
Registriert
14 August 2011
Beiträge
220
Ort
Bayern
-obwohl ich sagen muss das die menschen die es geschafft haben "rein" zu bleiben ich auch bewunder
 

Sentidos

Well-Known Member
Registriert
15 August 2011
Beiträge
170
Ort
Wien
mmhh da kann ich nicht mitreden es würde nicht zu mir passen ,ich finde Tatoos sehr schön ,würde jeden tätowieren wenn ich es könnte....
Für jeden gibt es eine Körperzeichnung ......:)
 

lilly

Well-Known Member
Registriert
14 August 2011
Beiträge
220
Ort
Bayern
mmhh da kann ich nicht mitreden es würde nicht zu mir passen ,ich finde Tatoos sehr schön ,würde jeden tätowieren wenn ich es könnte....
Für jeden gibt es eine Körperzeichnung ......:)

- tatowierst du selber...ich denke auch das es kunst ist und auch das es zu gewissen menschen passt aber eben auch es zu welchen nicht passt
 

tina2011

Well-Known Member
Registriert
15 August 2011
Beiträge
293
Ich habe farbig eine Rose auf dem Schulterblatt und auf jeder Hüfte, dem sogenannten "Schinken", jeweils den Namen meiner Kinder mit entsprechenden Verzierungen in schwarz ! So habe ich meine Kinder im warsten ´Sinne des Wortes "auf der Hüfte" ;)
 

Sentidos

Well-Known Member
Registriert
15 August 2011
Beiträge
170
Ort
Wien
ich hab die Herztöne(ekg) meines Sohnes am Handgelenk ,....typisch mamas...damit wir die Babys immer bei uns haben hehe
 

Yvonne

Member
Registriert
21 August 2011
Beiträge
10
Ort
Hürth bei Köln
Hallo.Ich habe ein Zauberer auf der Schulter,die Anfangsbuchstaben meiner Kinder in der Leiste, ein kleines Treibel am hals. Ein treibel mit einem vogel auf der wade. Ein Arschgeweih,und ganz Frisch seid einer Woche auf dem unterarm ein Schriftzug mit 5 Sternen
 
Werbung:
Oben