Tattoo

naja stell dir vor die ganze arbeit und dann wegmachen lassen ,......die sollen schon bleiben ich kenne wenig die es bereut haben
 
Werbung:
naja stell dir vor die ganze arbeit und dann wegmachen lassen ,......die sollen schon bleiben ich kenne wenig die es bereut haben
...kommt immer darauf an wie alt man ist (denk ich) also ich habs auch noch nie bereut weil ich schon lange vorher überlegt habe -wenn, was ...... manchen, kommt mir vor, is das Geld dabei egal
 
ich wollte immer schon grosse tattoos bin auch net die normale Frau ,eher auffällig da passt nix kleines hehe
 
Ich finde es kann Süchtig machen.Wollte auch erst nur eins und jetzt bin ich bald Bunt :D.
Aber ich bin ja auch nicht Normal anders wie andere eben.Aber solang mich mein mann und meine Kinder gut finden.kann es nicht so Schlimm sein
 
...was ist schon normal wer will wie ein Großteil der Menschheit sein - JEDER meint besonders zu sein und genau genommen ist da auch so denn es gibt keinen zweimal ;)
 
...was ist schon normal wer will wie ein Großteil der Menschheit sein - JEDER meint besonders zu sein und genau genommen ist da auch so denn es gibt keinen zweimal ;)[/quo
schade hätten gerne viele von meiner Sorte die einfach machen was sie wollen fernab von der "Normalen Welt" hehe
 
- fast jeder glaubt das zu tun was er will aber is es wirklich so - aber gut wenn das eigene ego ja sagt dazu
 
naja manchmal muss man sich schon nach den andren Richten aber das aussehen bestimmt schon jeder für sich ,denke ich mal,...
 
Wieso anpassen?
Kapier ich auch nich :)

Zum Thema Bilder, also sprich welche hab ich :)

Schulterblatt zu Schulterblatt (von mir selbstgezeichnet) Fledermaus, Vollmond, Nebel, Friedhof
direkt darunter Sterbedaten meiner Familie ( Oma Opa etc (aber nur ganz nahestehende))
Ringfinger links einen (selbstgezeichnet) Ring
 
ich hab kein Tattoo, aber ich hätte gerne eins... woran es scheitert? ICH KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN! Den einen Tag will ich mir das tätowieren lassen, den anderen jenes, und wenn man mich zwei Wochen später fragt hab ich wieder ne neue Idee. Also solange ich mich nicht langfristig für irgendetwas entscheide, lasse ich es lieber sein, ich will nicht irgendwann in den Spiegel gucken und denken: Oh mein Gott, warum hast du dir das bloß stechen lassen?
 
ich hab kein Tattoo, aber ich hätte gerne eins... woran es scheitert? ICH KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN! Den einen Tag will ich mir das tätowieren lassen, den anderen jenes, und wenn man mich zwei Wochen später fragt hab ich wieder ne neue Idee. Also solange ich mich nicht langfristig für irgendetwas entscheide, lasse ich es lieber sein, ich will nicht irgendwann in den Spiegel gucken und denken: Oh mein Gott, warum hast du dir das bloß stechen lassen?

da hast du vollkommen recht :) und vielleicht bleibst du ja auch "rein" ;)
 
Da habe ich gerade ein tolles Thema gefunden.

Aus Erfahrung kann ich sagen: Ist das Erste einmal da, kann man nicht genug bekommen. Ich habe einige und würde gerne noch viel mehr haben. Mein Traum damals und auch noch heute: Ich mag es lieber, wenn alle auf einer Ecke sind, aber nicht überall. Von Schulter-bis Unterarme. Alle nur in schwarz. Das wäre mein absolutes Wunschbild. Wobei Unterarme bei mir eigentlich ausfallen. Von Berufswegen (okay, heutzutage finden sich mehr Freunde als Gegner von Tattoos - wie ich in der Vergangenheit feststellte) aber trotzdem. Ich würde mich nur auf Schulter/Oberarme/ Rücken runter beschränken. Das kann man notfalls bedecken.

Ich möchte gerne den einen Arm noch etwas ausbauen, über die Schulter hinweg und noch den Rücken runter...
Ich träume noch von einem Spinnennetz über die Schulter hinweg, einer Elfe, Fee. Ich bin ab und an schon mal am schauen.

Ich glaube auch nicht, dass ich es mal bereue. Ich wollte es schon immer. Das gehört einfach zu mir.
 
Werbung:
....ich mein eines is ja okay wenns denn sein muss aber warum denn so übertreiben ....warum will ma sich auf so eine Art abgrenzen
 
Zurück
Oben