Tattoo

abgrenzen ??? find ich nicht ,ist so wie schicke Kleidung oder ein schönes Schmuckstück ,..für mich ,...wenn ich Bilder ansehe wo ich noch "nackert " war find ich das überhaupt net schön bei mir,...ich mag meine Tatoos auch ,..ich trag zb selten Schmuck und kenne viele die behängen sich leidenschaftlich ,denk Tatoos sind einfach nur Geschmacksache sonst nix,...
 
Werbung:
Im Rahmen ist alles noch okay. Ich muss dazu sagen, dass ich manchmal gar nicht mehr dran denke, dass sie dort sind, zumal sie quasi auch nur im Sommer teilweise sichtbar sind. Das ist schon so ein Teil von mir geworden. Ich sage von mir persönlich, dass ich mich nicht abgrenze (keine Ahnung, ob sich das Post auf mich bezog).
Ich sehe es eher als Schmuck an. Manche tragen Silber/Gold-schmuck noch und nöcher und andere halt Tattoos... Mit abgrenzen hat das in diesem Rahmen m.E. nichts zu tun.

Total zu, finde ich dagegen auch zu viel. ..
 
Im Rahmen ist alles noch okay. Ich muss dazu sagen, dass ich manchmal gar nicht mehr dran denke, dass sie dort sind, zumal sie quasi auch nur im Sommer teilweise sichtbar sind. Das ist schon so ein Teil von mir geworden. Ich sage von mir persönlich, dass ich mich nicht abgrenze (keine Ahnung, ob sich das Post auf mich bezog).
Ich sehe es eher als Schmuck an. Manche tragen Silber/Gold-schmuck noch und nöcher und andere halt Tattoos... Mit abgrenzen hat das in diesem Rahmen m.E. nichts zu tun.

Total zu, finde ich dagegen auch zu viel. ..

ne hat es nicht ... :) - es ist ja nicht nur beim tatowieren so ...alles was extrem ist auch sich den ganzen körper zu durchstechen mit piercings is ja Abgrenzung...Menschen die sich mit irgendetwas extrem verändern (muss nun nicht unbedingt nur Körperkult sein)wollen ein Zeichen setzen ... dadurch grenzt man sich aus der "Gesellschaft" selbst aus
 
ja wenn ich es so betrachte ,will ich dieser Gesellschaft eh nicht angehören,...da käme ich ja zu nichts ,ich mag diese durchsichtigen Menschen nicht die sich das leben schwer machen nur um so zu sein wie 15000000 andre,...wobei ich jetzt nicht die bin die sich provokant ausgrenzt sondern die ,die dieWelt bunter und schöner macht ,..ich mag Menschen die anders sind ,finde auch ein Modell total langweilig ,hingegen Menschen mit Macken und "Fehlern " erotisch ,sexy und wunderschön....
Aber über Geschmäcker lässt sich ja streiten und das will ich überhaupt nicht !!!!
 
ich habe 1 tattoo. einen skorpion unterm linken knöchel.

hat das schon seit 8 jahren und es werden sicher noch mehr werden, allerdings bin ich noch unschlüssig was genau und wo....

lg
kendra
 
ich hab einen kleinen Stern..unterhalb vom Bauch :) nicht so spektakulär, aber das war das einzige Motiv, wofür ich mich huntertprozentig entscheiden konnte und wusste, dass es mich niemals nerven wird. Hätte aber gern noch mehr..hmm...
 
Hallo,
also ich habe bisher noch kein Tattoo! Hätte aber gern eins!! Weiß aber nicht wo und was!! Wie seid ihr damals darauf gekommen, welches Tattoo ihr euch machen lässt???
 
Werbung:
Wenn jemand Erfahrung hat,mit der Entfernung eines Tatoos,freue ich mich über Eure Zeilen an mich.
 
Zurück
Oben