TRAUMMANN?

mona schrieb:
Ach da fallen mir so einige ein.


Jason Statman
Vin Diesel
George Clooney
Johnny Depp...

meinst du damit jetzt Traummann generell oder die von mir genannten Eigenschaften? :-D... die kann ich mir bei Stars in der Kombination eigentlich weniger vorstellen...
 
Werbung:
engelein schrieb:
meiner ist gerade auf der arbeit :D

Schönes Kompliment ;-)

Ne, im ernst - meiner ist kein Traummann, sondern ein echter zum Anfassen... glücklicherweise mit Ecken und Kanten, die kann man leichter lieben, als einen perfekten...
Aber ich bin mir sicher, du meintest das ähnlich @ engelein :wink:
 
Werbung:
Wer ist euer TRAUMMANN? welcher star lässt euer herz schneller schlagen ? Mich interressiert, von wem ihr träumt ... :lol:
.

Ihr könnt lachen, oder euch mit der hand vor die Stirn patschen ...

Aber ...


Das ist der Mann für den ich alles stehen und liegen lassen würde ..
 

Anhänge

  • 170px-George_Clooney_1995.jpg
    170px-George_Clooney_1995.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 0
  • 220px-George_Clooney-4_The_Men_Who_Stare_at_Goats_TIFF09_(cropped).jpg
    220px-George_Clooney-4_The_Men_Who_Stare_at_Goats_TIFF09_(cropped).jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 0
  • a4b8bf0a4d64b65a9a38b2de66a6dea1.jpg
    a4b8bf0a4d64b65a9a38b2de66a6dea1.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 0
Zurück
Oben