....tut sich ned viel hier

Werbung:
Unser Privat Forum ...die Konkurrenz ist zwar da aber da ist wieder soviel los ,dass dir das nachlesen nach 15 min am Nerv geht ,...ich helf dir beim animieren,.....hehehe

Ärger :
Hier müßte mal richtig AUFGERÄÜMT werden...............
Das Alllllllllerwenigste sind Diskussionen , und WENN ,werden sie
nicht abgeschlossen und werden zu Uraltbeiträgen........dann
RAUS damit !!! Das Forum ist ein ZUSTAND ........................
Alles schön der Reihe nach durchschauen, und was über eine
bestimmte Zeit hinfällig ist ...löschen, denn da KOMMT NIX mehr.
Die Sache selber ist wirklich GUT, aber man muß auch noch
durchblicken können, denn bei echtem Interesse findet man
nur alte Beiträge von Anno Tuck , die Keinen mehr interessieren,
und rausfliegen müßten. Darauf zu antworten in der Hoffnung auf
einen Gegenbeitrag ist verlorene Zeit und Liebesmüh.
So MEINE Ansicht :cool:
Ich BLEIBE noch hier , aber ich mußte mir erstmal "Luft machen"👿🗣️😐

Tja - des sein Sachen, die müsst das Team entscheiden. Und das hat, wie ich erfahrn hab, kei Zeit dafür.
Viele stellen eine Frag', man informiert sich, will helfen und es kommt kei Rückanwort...
Ich vermut, dass manche Anfragen gar ned ernst gemeint sein und oft nur getestet wird, ob jemand antwortet.

und was über eine bestimmte Zeit hinfällig ist ..

Das macht keinen Sinn. Und das macht auch so gut wie kein Forum so. Ein Forum wird unter anderem über alte Themen überhaupt erst gefunden (durch Suchmaschinen) und ausserdem gibt es viele stille Mitleser (registrieren tun sich vielleicht 3%) die auch vom Lesen "alter" Themen profitieren.

Da hast Recht, Walter.
Netter ist freilich, sich zu registrieren und den Chat durch eigene Beiträge zu bereichern. Z. B. die Spin Community macht es so, dass User, die über ein Jahr inaktiv sind, sich automatisch löschen.
Dann ist alles weg. Danach kann sich der User aber wieder neu anmelden, das geht. Um das zu vermeiden, mindest einmal im Jahr einloggen, und wenn's kurz is. So bleibt aber das Profil erhalten.
Bei 15.000 Profilen müssen die des auch wegen der Übersicht so machen.

Hallo zusammen! Ich habe festgestellt, dass sich in unserem Forum sehr wenig tut, was ich schade finde. Woran könnte das liegen? Die Themen sind ja durchaus immer interessant.

Werbung:
Ich danke sehr für die große Resonanz zu meinem Beitrag. MIr gefällt das Forum sehr gut und ich finde es sind nette Leute hier dabei. Ich bin zuversichtlich und denke, das sich nur langsam wieder mehr tut. Würde mich jedenfalls freuen. Euere Carola:)

Zurück
Oben