Unglücklich

Angelique1989

Well-Known Member
Registriert
2 September 2007
Beiträge
80
Ort
bei Mainz
Soooo... Also ich hab vor kurzem meine kurze beziehung beendet. Weil ich einen Freund meines (jetzt Ex-)Freundes echt toll finde. Er ist wenn wir alleine sind auch super lieb, sobald mein ex dabei ist macht er eine 180° wende und ist gaaaanz anders. Er meinte auch schon oft, dass ich ihm gefallen würde, und er meinte er weiß wenn wir jetzt ne Beziehung anfangen würde, dass ich unglücklich werden würde. Weil er zur Zeit nur das macht worauf er auch lust hat und nicht so rücksicht auf andere nimmt. Und der 2. Grund ist, dass er nicht so kurz nachdem ich mit meim ex schluss gemacht habe mit mir zusammen kommen will, weil der dann auf uns beide sauer sein würde. Ich bin total verwirrt und weiß nicht was ich machen soll.
 
Werbung:
Vorsicht vor dem Typ.
Wenn er schon selber sagt, dass er keine Rücksicht nimmt.
Und normalreweise nimmt man sich schon eine Auszeit, wenn man sich getrennt hat. Bei mir war das unbedingt nötig. um die Trennung zu verarbeiten.
Gut, hier ist er ja der Trennungsgrund. Aber geh die Sache langsam an.

LG
 
Auf mich nimmt er rücksicht, ich denke er traut sich nicht auf mich zu zu gehen, eben weil ich die ex von seim freund bin, er meint ja, dass er es sich schon mit mir vorstellen kann. Ach ich warte einfach mal....
Ich denk die ganze zeit an ihn.
 
Naja, wenn er sich nicht traut....
Du kannst ihn ja schon etwas ermutigen..du schaffst das schon, lass dir Zeit.

LG
 
ich kann eigentlich den freund deines exfreundes irgendwie verstehen! ich denke, egal wer die beziehung beendet hat, es ist immer eine blöde situation, wenn der jeweils andere einen neuen partner hat oder mit jemand neues flirtet. und wenns auch noch der eigene kumpel ist, der die ex anflirtet, ist das sicher nicht einfach und darauf will dieser freund halt einfach rücksicht nehmen!
es braucht wahrscheinlich wirklich einfach nur Zeit!!!!!!
lg
 
Werbung:
Soooo... Also ich hab vor kurzem meine kurze beziehung beendet. Weil ich einen Freund meines (jetzt Ex-)Freundes echt toll finde. Er ist wenn wir alleine sind auch super lieb, sobald mein ex dabei ist macht er eine 180° wende und ist gaaaanz anders. Er meinte auch schon oft, dass ich ihm gefallen würde, und er meinte er weiß wenn wir jetzt ne Beziehung anfangen würde, dass ich unglücklich werden würde. Weil er zur Zeit nur das macht worauf er auch lust hat und nicht so rücksicht auf andere nimmt. Und der 2. Grund ist, dass er nicht so kurz nachdem ich mit meim ex schluss gemacht habe mit mir zusammen kommen will, weil der dann auf uns beide sauer sein würde. Ich bin total verwirrt und weiß nicht was ich machen soll.
.

ER sagt dir ganz deutlich " wozu " er dich will. DAFÜR und ansonsten ist es ihm ziemlich egal was du denkst oder fühlst oder möchtest.
.
 
Zurück
Oben