Unmännlich?

AW: Unmännlich?

Eine einzige Ausnahme gibt es allerdings: mein Sohn! Der schafft es innerhalb von Sekunden, meinem Mann Gefühle ins Gesicht zu
zaubern :wink:

LG

Jaja, Männer und Kinder. ;)
ich finde es immer total süß wenn ich Papas mit deren Babys/Kindern sehe und die nicht so aussehen, als wüssten sie gar nichts mit dem Kind anzufangen und sind eher genervt. Sondern wenn diese den Kindern sogar das Lebensmitteleinkaufen spaßig machen können und beim Einkaufen es schaffen, mit dem Kind zu spielen bzw. ihm Aufmerksamkeit zu schenken. Und haben scheinbar auch noch selbst Spaß dabei.

Ist jedenfalls immer schön anzusehen, wenn dann sogar der gefühlloseste Eisklotz so aufblüht. :smiley_40

Wir brauchen mehr glückliche Väter!! :smiley_187
 
Werbung:
AW: Unmännlich?

...oOo...;26927 schrieb:
Jaja, Männer und Kinder. ;)
ich finde es immer total süß wenn ich Papas mit deren Babys/Kindern sehe und die nicht so aussehen, als wüssten sie gar nichts mit dem Kind anzufangen und sind eher genervt. Sondern wenn diese den Kindern sogar das Lebensmitteleinkaufen spaßig machen können und beim Einkaufen es schaffen, mit dem Kind zu spielen bzw. ihm Aufmerksamkeit zu schenken. Und haben scheinbar auch noch selbst Spaß dabei.

Ist jedenfalls immer schön anzusehen, wenn dann sogar der gefühlloseste Eisklotz so aufblüht. :smiley_40

Wir brauchen mehr glückliche Väter!! :smiley_187

Ich meinte allerdings, dass mein Sohn es sogar schafft, meinen absolut ruhigen und ausgeglichenen Mann innerhalb von Sekunden auf hundert zu bringen :) - aber sie lieben und respektieren sich trotzdem!

LG
 
AW: Unmännlich?

Unmännlich? Mmh also viel über Gefühle reden tut mein jetziger auch nicht, dass taten aber genug vorher und irgendwie hat mir das auch nicht immer gefallen. Im Kino weinte allerdings noch keiner. Ich finde es nicht schlimm, wenn man sich mir gegenüber öffnet aber anderseits ist es auch ne schlimm, wenn er es ne immer tut, umso schöner ist es doch, wenn er es mal tut. Da ist es doch wenigstens ehrlich gemeint.
 
AW: Unmännlich?

Mein Schatzi findet es total unmännlich zu weinen... das überlässt er mir... Ich würd' mich selbst sogar als kleine Heulsuse bezeichnen... :oops:

Aber auch, wenn mein Schatz kaum weint (Ich weiß ja nicht, was er hinter verschlossenen Türen macht :wink: ), zeigt er mir gegenüber offen seine Gefühle - ob Traurigkeit oder Freude, ob Wut oder Liebe...

Tja... und nun zu der Frage, ob ich weinen unmännlich finde?
Ne, wieso? Weinen ist eine natürliche Funktion des menschlichen Körpers um Stress und Druck abzubauen oder um Keime aus dem Auge zu halten!

Natürlich muss man jetzt betrachten, ob das im Kino also in der Öffentlichkeit, in der es meist kritisch beäugt wird, wenn Männer weinen, so gut ist...
Es sollte jedem Mann und jeder Frau selbst überlassen sein, ob ein Film so rührt..., dass man/frau Tränchen nicht zurückhalten kann...
es gibt doch Taschentücher - wo ist also das Problem?
Sollte die Frau, um die es ging, diese kleine 'Macke' ihres Mannes nicht akzeptieren?
Ist doch WESENTLICH besser als ein schlagender, wütender Ehegatte, oder?
 
AW: Unmännlich?

Manche Frauen würden einen schlagenden wütenden Ehemann einem weinenden vorziehen.....:smiley_32:smiley_100
 
AW: Unmännlich?

Also mir wäre das überhaupt nicht peinlich. Männer haben genauso das Recht auf Tränen wie wir. Ich brauche keinen Mann der ständig "Stärke" zeigt. Im Gegenteil, mir sind Menschen sehr sympatisch, die auch mal Weinen können.
 
Werbung:
Dürfen eure Männer in der Öffentlichkeit weinen oder sind Tränen das Vorrecht der Frauen? Würdet ihr euch für euren Partner schämen oder wäre das okay?
.
Also es kommt natürlich, wie immer, drauf an.
Wenn man mit jemandem einen traurigen Film ansieht und es rollen mal tränen ... was ist schlimm daran?
Es zeigt doch nur das derjenige .. egal eigentlich ob mann oder Frau .. Mitgefühl hat und zeigt.
Wenn es allerdings so passieren würde wie du es geschrieben hast .. er bricht schluchzend in Tränen aus .. das wäre mir dann eine Nummer zu viel.
Das würde ich aber auch bei jeder meiner Freundinnen seltsam finden. das einem Tränen in die Augen steigen oder auch mal über die Wange rollen,
ok, aber zum Beispiel wegen einem Film schluchzend zusammenbrechen .. nein .. das wäre absolut übertrieben und gerade bei einem Mann
Megapeinlich!
.
 
Zurück
Oben