Urlaub

M

meleneandrea

Guest
Soooo meine Lieben, ich habe heute meinen letzten Arbeitstag und möchte mich für die nächsten vier Wochen in meinen lang ersehnten Urlaub verabschieden :a010

Macht es gut und bleibt brav, stellt keine Dummheiten an und ich freu mich schon wenn ich wieder zurück sein werde.

Ich wünsch euch was ... :a030

Bis dann, meleneandrea
 
Werbung:
auch von meiner seite eine gute und erholsame zeit.
geht es zufällig in den süden, spanien?
falls ja, texte mich via pn an. vllt.ist es ja in meiner nähe?!

lg

lady jane
 
So, meine Lieben, da bin ich wieder (ok, eigentlich schon seit 2 Wochen :oops: - hatte aber wenig bis gar keine Zeit), weil viel Arbeit und ausserdem mag ich euch gerne meinen neuen Mitbewohner vorstellen, den ich jetzt seit dem 08. Oktober habe ...
373_Niko_1.jpg


nein, tut mir leid, lady jane, leider hat es dieses jahr nicht geklappt ein paar wochen sonne, strand und mehr zu genießen.
 
Werbung:
Zurück
Oben