Urlaubsreise, welcher Anbieter/Veranstalter ist gut?

Romina89

New Member
Registriert
10 Februar 2012
Beiträge
4
Hallo,
wir würden gerne demnächst unsere Urlaubsreise buchen. Nun haben wir schon nach ein paar Angeboten geschaut. Hauptsächlich im Internet. Wir haben viele schöne Angebote gefunden, aber alle von verschiedenen Veranstaltern. Wir überlegen nun, bei welchem Veranstalter wir buchen sollen. Kennt ihr einen guten Reiseveranstalter?? Wo bucht ihr immer eure Reisen?? Bei verschiedenen oder bei immer dem gleichen?? Wo ist der Service gut?? Wir wollen einen schönen Urlaub verbringen, deshalb ist uns wichtig, das der reiseveranstalter auch einen guten Service hat, falls es mal Problem geben sollte. Wir wollen überings nach Italien, in die Toscana, falls das wichtig ist :)
Ich hoffe ihr könnt helfen, danke :)
 
Werbung:
Ich denke, es kommt nicht allein auf den Reiseveranstalter an. Service braucht es auch seitens des Reisebüros und war vor/während/nach der Reise. Selbstverständlich muss auch das Hotel mitziehen.

Für mich müssen also alle drei Komponenten stimmen.Das für mich richtige Hotel gebucht beim serviceorientierten Reisebüro über einen soliden Reiseveranstalter.

PS:
Brauchst Du für Deine Wunschreise ein paar Beispiele?
 
Ich glaub heutzutage bieten die meisten Veranstalter einen sehr guten Service an. Das mit welchem Veranstalter du verreist ist aber eher eine Gewöhnungssache.Bei mir ist zumindest so. Ich mach schon seit ein paar Jahren den Urlaub mit Tui und bis jetzt war ich immer sehr zufrieden. Wenn es darum geht, wo ich genau buche, dann bin ich vielleicht ein wenig altmodisch aber ich buch immer direkt im Reisebüro.
 
Mein letzter Urlaub war in der Toskana!!!! Den hab ich über TUI gebucht! Aber einen bestimmten Anbieter habe ich auch nicht!
 
Also ich buche oft über ein Hotelportal im Internet. Die Preise sind da echt gut und man findet eigentlich immer was, egal wo hin es gehen soll.
 
Ach so....FALLS Interesse besteht und ich ab heute Abend über das Wochenende nicht da bin und demnach keine Anfragen per PN beantworten kann:
die Seite lautet tui-ferienhaus.de.
Schönes Wochenende!
 
Liebe Souldiva,

die Ferienhäuser sind alle recht hübsch. Bitte schreib mal, welches Du gebucht hast. Und wie es dort so war. Was für Asuflüge Du unternommen hast oder ihr unternommen habt. Die Toskana ist so schön! Bin neugierig auf Deine Antworten.
 
Das Hotel würde ich auch über das Internet buchen, wenn nicht sogar die ganze Reise. Beim Flug würde ich eher aufpassen...ich hab mal bei AirBerlin einen Flug gebucht der gestrichen wurde und desshalb musste ich eine Nacht im Flughafenhotel verbringen....da würde ich schon lieber ins Reisebüro gehen.
 
@sunshine_one. Es macht doch aber keinen Unterschied, ob man einen Flug im Reisebüro oder bei der Fluggesellschaft bucht, wenn es um eine Flugdatenänderung an sich geht. Von der sind ja alle Passaiere betroffen. Oder geht es Dir um den Suppport? Dann liegt klar das Reisebüro vorn!
 
Hallo,
Ich habe in den letzten Jahren entweder Urlaub in einem Ferienhaus oder Wohnung gemacht. Wir haben das Haus oder die Wohnung auf dieser Seite gebucht: http://www.atraveo.de/ mit dem Service sind wir bis heute sehr zufrieden. Die Häuser waren immer sauber und in einem sehr guten Zustand.
 
Ich habe meine letzten beiden Städtetrips bei hrs.de gebucht. Einmal ging es nach Rom und einmal nach Wien. Es war uns wichtig, unabhängig vom allgemeinen Tourismus zu reisen. Wir haben nach einem Apartement gesucht und Flügen. Den Rest haben wir selbst organisiert. Der Urlaub war sehr schön und vor allem günstig.
 
Werbung:
Ich habe meine letzten beiden Städtetrips bei http://www.hrs.de/hotel/ gebucht. Einmal ging es nach Rom und einmal nach Wien. Es war uns wichtig, unabhängig vom allgemeinen Tourismus zu reisen. Wir haben nach einem Apartement gesucht und Flügen. Den Rest haben wir selbst organisiert. Der Urlaub war sehr schön und vor allem günstig.

Wie gesagt mit einem Appartment ging das schon. Wir hatten da eine Küche drin und konnten uns selbst versorgen.
 
Zurück
Oben