wart ihr schon mal untreu?

Ich bin schon ziemlich eifersüchtig, aber das hat sich mitlerweile gelegt. Aber ich denke auch, dass das bei den partner liegt. Wenn man einen freund hat, der wo perfekt ist, in der hinsicht man hat ein gutes gefühl, weil er dir das gefühl gibt zu vertrauen, dann ist es ja klar, dass man ihn von hinten nach vorne vertraut, aber mein freund lässt sich ein liebeslied von seiner ex- freundin ins telefon singen da hört der spaß langsam auf. es ist ja nicht irgendein liebeslied gewesen, sondern eins über die beiden selber. das hat mir echt der atem verschlagen, als er das mir erzählt hat. Ist es euch egal, wenn euer freund mit seiner ex redet, wie seht ihr das? Ich finde das ist immer ein guter anfang des betrügens.
 
Werbung:
sowas ist mir glücklicher weise noch nicht passiert.
aber ich würde es glaube schon schlimm finden.
mein freund würde sofort auflegen so wie ich ihn kenne und ich wäre auch froh dadrüber.
aber ichhätte immer angst das da irgendwas passiert.
aber solange nur sie bei ihm anruft und nicht er bei ihr ist es ja och zu ertragen oder?
das wäre ja viel schlimmer wenn er immer bei ihr anrufen würde.
damit könnte ich nicht leben.
 
wenn er sie anrufen würde, dann würde ich erstmal für ein paar tage abhauen. Vorallem, er hat noch gesagt das er sie hasst und er nichts mehr mit ihr zutun haben will und er nicht mehr mit ihr redet, aber trotzdem hat er nicht aufgelegt. die haben sogar noch 10 minuten miteinander geredet. in 10 minuten kann man viel sagen. ich brauch mir da keine sorgen machen (hoffe ich mal), dass er sie anruft, denn sie wohnt in Australien. Aber seine andere ex wohnt nur 4 häuser von seinen eltern weg. und seine eltern haben ja noch mit die eltern der ex zu tun. die laden sich noch gegeseitig auf den geburtstag ein. Das tut echt weh. Ich hoffe ich werde nicht wieder verletzt. Der grund dafür, dass ich jetzt ein bissl angst habe, dass er auf dumme gedanken kommt, ist das ich halt nimmer so viel sex will, und er regt sich ja desbezüglich schon auf. Ich hoffe ich kann ihn wirklich vertrauen. ich würde nie betrügen, natürlich sieht man mal einen hübschen kerl, aber deshalb will man ihn nicht gleich fernaschen.
 
Leute, ich bin sehr froh, dass er keine Ex hat, mit der er reden kann ;)
Ich wäre sonst waaaahnsinnig eifersüchtig, das weiß ich.

Es war nur so, dass er mich auf einem Forumstreffen angesprochen hat (er war vorher shcin mal auf einem, aber da hat er nie was gesagt), nachdem die, in der er verknallt war, nichts von ihm wollte.
Manchmal denke ich darüber nach, ob ich quasi 2. Wahl war, aber er streitet das natürlich immer ab.

Klar, ich glaube ihm auch. Er liebt mich ja auch, aber eifersüchtig bin ich auf diese Person natürlich schon. Vor allem, als wir mal zusammen auf weiterer solcher Forentreffen waren und sie dabei war.

Wenn er mit ihr schreibt oder telefniert, ist es weniger schlimm.

Aber 1x hat er auf einem Treffen so ausgiebig mit ihr geredet und ich habe sie nur von Weitem beobachtet, dass ich riiiichtig gnadenlos eifersüchtig war.
Oh man, das war was.
Aber das war wirklich ein Extremfall.

Sagen wir mal so: Es hält sich alles in Grenzen, bei uns beiden. Mal ist es schlimmer, mal weniger schlimm.
 
oh man, ich kann das voll verstehn. ich wäre da voll eifersüchtig wenn ich weiß, mein freund unterhält sich mit einer, von der er mal was wollte.
mich würde es wahnsinnig machen, wenn mein freund mit einem anderen mädel telefoniert.
ich glaube ich bin zu eifersüchtig. das kann auch ziemlich schief laufen, wenn man zu extrem eifersüchtig ist. er hat mich ja noch nie betrogen. warum tu ich nur so manchmal. ich versteh mich selber nicht mehr manchmal.
aufjedenfall würde ich schluß machen, wenn ich wüsste er hätte fremdgeknutscht oder er wäre fremdgegangen. das dulde ich überhaupt nicht.
 
Das ist klar. Wer es 1x macht, KÖNNTE es auch nochmal machen.

Was ich vorhin vergessen hatte zu sagen:
Er war damals nur auf dem Forumstreffen, weil er zu ihr gefahren ist. Sie hat ihm einen tag vorher oder so gesagt, dass sie noch was von ihrem Ex möchte.
Er ist dennoch zu ihr gefahren und wollte sich an sie ranmachen, hat sie am Bein gestreichelt.
Aber da hat sie ihm eben den endgültigen Korb verpasst. Und das mit dem Körbchen war am Abend des Forumstreffens bei ihr zu Hause, obwohl er mich da scon angesprochen hat.

Gut, er hat mir versichert, dass er mich schon viel eher süß fand, aber da hatte ich zeitweilig eh einen Freund.
Er hat sich hinterher aber auch nie getraut und mir nie was gesagt.
Habe ihn ja auch nie wahrgenommen, WEIL er nie etwas sagte.

Er hat nicht mal damit gerechnet, dass ich ihn nach dem Treffen nochmal anspreche.
Im MSN hatte er im Statustext sogar noch zu stehen, dass er sie vermisst.

Das war natürlich auch heftig für mich.

Aber letztendlich trafen wir uns dann natürlich ein paar Mal und kamen auch nach gut 2 Wochen zusammen.
Ich glaube ihm auch, dass er seit da an auch gar nichts mehr von ihr will.

Richtiges Verliebtsein kann es ja auch nicht gewesen sein. Das war es dann wohl erst bei mir... zumindest hoffe ich das.

Auf jeden Fall ist er eine verdammt treue Seele, trotz der Sache, aber die kann man halt nicht ändern.

Aber es änderte sich ja wenigstens alles, nachdem wir uns dann das 1. Mal allein getroffen haben.
Da hat er ja dann auch gemerkt, dass ich mich für ihn interessiere.

Ach man, so ein Wirrwarr... ich schreibe zu viel ;)
 
Also ich bin auch absolut treu!
Von seinem Partner erwartet man es auch und wenn man anderen Menschen hinterher schaut und der MEinung ist, fremd gehen zu müssen, liebt man seinen Partner auch nicht mehr!

Und wenn es nicht mehr funktioniert, und ich jemand neues kennen gelernt habe, würde ich genauso wie Smily auch erst mal das Ganze beenden, bevor ich mich auf was neues einlasse

LG Cina
 
Ich kann von mir selber schon behaupten, dass ich wirklich treu bin, wenn ich in einer festen Beziehung stecke. Aber ich glaube, dass es für Treue nicht wirklich eine Garantie gibt. Ich könnte mir selber wohl auch nicht die 100%ige Garantie geben, dass es mir in meinem Leben nie passieren wird, auch wenn ich es natürlich nicht plane :roll:
 
ja das sehe ich genau so.
ich liebe mein freund über alles und er ist auch der mit dem ich alt werden will aber 100% kann man das nicht sagen.
man weiß nie was in der zukunft passiert.
 
Werbung:
.... wenn ja .. warum nicht ? ... :ROFLMAO:


Nein Spaß.
Ich war es noch nie und ich würde es auch nie verzeihen können wenn es einen Partner geben sollte der untreu ist.

Meine erste Beziehung ist daran zerbrochen das mein Partner immer eifersüchtiger wurde. nachher schon richtig krankhaft das man es nicht mehr aushalten konnte.
Und es gab absolut keinen Grund dazu.
Aber ich musste über jede Sekunde Rechenschaft ablegen wo ich wann mit wem war und warum und alles.
Waren wir unterwegs durfte ich sozusagen nirgends hinsehen. Denn wenn in der Richtung eine männliche Person gestanden hätte würde es gleich heißen das ich flirte oder so.

.
 
Zurück
Oben