Was für Sendungen guckt ihr?

Werbung:
Ich schaue liebend gernd Dokumentation und auch Dr. House, und CSI und CriminalIndent - aber sonst eigentlich am Wochenende, zur Entspannung schon mal eine Talk Show aber da hat man dann auch erstmal genug wieder von nach einer stunde.
 
Grey's Anatomy /Private Practice
Gilmore Girls
Desperate Housewives
Die Simpsons
Scrubs
Malcom Mittendrin
Charmed
Sabrina - Total verhext

... und noch manche andere Serien... - nicht zufällg, weil ich Serienjunkie bin? :wink: :lol:
 
Ich hab keinen Fernseher, da 95% des programmes in meinen agen nicht mal den strom wert sind, der bei der ausstrahlung verbraten wird :D

Aber was ich mir immer gerne bei freunden angeschaut habe und bei der nächsten staffel auch wieder ansehen werde - ist LWORD :D

Schon allein wegen Shane - ich find die scharf :p
 
Die Glotze läuft oft nebenbei, während ich am Computer sitze. Meistens laufen diese Familiensendungen auf Pro7. Ich bin immer wieder schockiert wie da die Eltern mit ihren Kindern umgehen - oder umgekehrt. Oft rege ich mich tierisch auf :evil: aber kann nicht immer einfach wegschalten. Solche Negativbeispielfamilien sind wie Autounfälle - furchtbar, aber man kann nicht wegschauen. :roll: Mein Freund ist immer wieder ganz fasziniert davon, wie dolle ich lästern kann, wenn ich will :shock:

Was ich bewusst ansehe, ist The Simpsons, :lol: und auf MTV Drawn Together und South Park.

und hin und wieder so Sachen wie Galileo und Welt der Wunder (bzw.Wunderwelt Wissen heißt das doch jetz, oder? )

Allerdings habe ich das Gefühl, dass diese Wissenssendungen stark nachgelassen haben, oder kommt mir das nur so vor? Auf Galileo kommt in letzter Zeit nur noch so ein Klump wie "Die schärfste Currywurst Deutschlands" und so ...
 
Also ich lese auch sehr gerne!
Aber Serien gehören für mich genauso zu meinem Leben, wie ein tolles Buch! :D

Außerdem schließt das Fernsehen das Lesen nicht aus! :wink:
 
AW: Was für Sendungen guckt ihr?

So, jetzt wird's peinlich! ;) ...ich schaue "Unter Uns", "Verbotene Liebe" und "Marienhof" :D Aber "Marienhof wird ja demnächst abgesetzt! :( Aaaaber dafür gibt's dann "Verbotene Liebe XXL"! :D
 
AW: Was für Sendungen guckt ihr?

viele gute US Serien die es eigentlich fast alle schon nach deutschland geschafft haben
how i met your mother, breaking bad, etc.
Im TV kommt wirklich nur noch müll. ZDFinfokanal, wdr, arte... da kann man dem angebotenen inhalt noch etwas abgewinnen. aber fernsehen ist immer so eine sache, da man dann so an die ausstrahlungszeiten gebunden ist
 
Momentan komm ich nur selten zum fernsehen, am ehesten noch "Das perfekte Dinner" weil mich die Menschen interessieren
 
bin der absolute grey`s anatomy fan, spiegel tv , taff , und wer wird milionär stehen bei mir auch ganz oben auf das liste.
 
Werbung:
Zurück
Oben