Was für Sendungen guckt ihr?

Werbung:
Ich schaue von Beginn an "Alles was zählt", auch gerne mal sinnfreies wie Britt ;).
Sonntags ist "Tatort" bei uns Pflicht, ansonsten auch gerne Krimis aller Art.
 
Also eigentlich Sonntags nur Tatort, ansonsten gucke ich sogut wie nie fernsehen. Ist mir einfach zu doof was die da die ganze zeit senden und die Serien die ich mag kann ich mir auch anderweitig angucken..Ich finde das Fernsehprogramm einfach nur noch traurig..
 
Seit kurzem bin ich absoluter Fan von "Neues aus Büttenwarder" auf NDR

So ein schön trockenen Humor gibt es nur im Norden ;)
 
"Süchtig" bin ich nach Shopping Queen (nur leider lässt sich das arbeitsbedingt nicht immer so einrichten, aber dafür kommen ja samstags jetzt immer die Wiederholungen) :) Ansonsten auch GZSZ & früher fand ich Vampire Diaries auch super!!!

LG, Marie
 
Seit kurzem gucken ich ganz gern mal "Berlin Tag und Nacht" das ist so schön flach, da kann man so richtig gut abschalten bei.
 
Werbung:
Zurück
Oben