Was für Sendungen guckt ihr?

Ich bin ein RIESEN Fan von Germanys Next Top Model! Die Kandidatinnen dieses Jahr sind auch wieder wunderschön :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich habe jetzt mit breaking bad angefangen, die Serie ist richtig cool.
Dachte am Anfang nicht, dass mir sowas gefallen könnte, das hat mich echt überrascht.
 
Hallo,

ich bin ja so ein kleiner Serienjunkie.
Meine Lieblingsserien sind:

South Park
GZSZ
Desperate Housewives
DSDS

Ansonsten schaue ich auch mal in andere Serien rein, meist aber nur unregelmäßig. Bei Filmen bin ich nicht auf ein bestimmtes Genre festgelegt. Es darf aber gerne gruselig oder lustig sein. ;)

Viele Grüße
 
ich mag auch die deutschen Serien wie "Der letzte Bulle", "Danni Lowinski", "Sekretärinnen", "Doc meets Dorf", "Christine" sehr gerne. Wir Deutschen können echt witzig sein
 
Ich schaue irgendwie nur noch gerne amerikanische Serien. Die deutschen Produktionen finde ich ziemlich schlecht.

Nach denen bin ich süchtig: ;) "New girl", "How I Met your Mother", "Sex and the City", "Lipstick Jungle", "Scandal," "House of Cards" und "Grey's anatomy".
 
Hi,
geht mir genauso. Die deutschen Produktionen sind jetzt nicht wirklich so der Bringer.
Ich schaue auch lieber "How I met your mother", "Dr. House" und "Grey's anatomy". ;)
 
Ich sehe nicht so viel Fern aber wenn dann höhst Anspruchs- und Geschmacksvolle Sendungen wie Circus Halli Galli, Breaking Bad, American Dad, Big Bang Theorie und 2 Broke Girls :D

Ich schaue irgendwie nur noch gerne amerikanische Serien. Die deutschen Produktionen finde ich ziemlich schlecht.

Nach denen bin ich süchtig: ;) "New girl", "How I Met your Mother", "Sex and the City", "Lipstick Jungle", "Scandal," "House of Cards" und "Grey's anatomy".

Für dich wäre sicherlich auch Californication etwas ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben