Was für Sendungen guckt ihr?

Werbung:
Fernsehen ist zum Verblöden gedacht. Zumindest in dem letzten Jahrzehnt, was auch der Grund ist das ich gar kein Fernseher mehr besitze. Diesen ganzen Stumpfsinn den man da sieht ist mir einfach zu dumm. (Mal abgesehen von guten Serien, aber der Rest jetzt mal ehrlich ist doch echt bescheuert). Und alles an Serien was mich interessiert oder eine Doku oder Show die sehen möchte kann ich mir auch Online angucken. Gerade letztens wieder ein Freitag (wo man eigtl davon ausgehen kann das am Fr der ein oder andere gute Film bzw Unterhaltung geboten wird) bei einer guten Freundin. Hatten nichts zu tun also mal den Fernseher angemacht. Der Fernseher war nach 10 Minuten wieder aus, so ein Stumpfsinn und solch ein belangloser Scheiss der einem da vorgesetzt wird..Sorry an alle die Fernsehen gucken, aber für mich ist das nur noch reine Verblödung!
 
ich gucke wahnsinnig gerne supernatural weil das spannend und witzig zugleich ist^^ nur leider dauert es noch ne ewigkeit bis die 6. staffel endlich in deutschland rauskommt-.-
 
Big Bang Theory, GNTM, GZSZ und Wer wird Millionär. Ansonsten noch Wetten daß und Verstehen Sie Spaß. Aber nichts davon regelmäßig, nur manchmal.
 
HIMYM, Big Bang Theory und Two and a half men...letzterem war ich eine Zeit lang fern geblieben, weil der Umbruch nach Charly Sheen doch etwas in die Hose gegangen ist wie ich finde, aber jetzt haben sie sich wieder einigermaßen gefangen.
 
HIMYM, Californication, True Blood, Game of Thrones, Burn Notice, Suits...ja ich bin definitiv ein Serien Junkie!
Fernschauen tu ich dagegen kaum noch...höchstens Sport, Nachrichten oder eine schöne Doku.
 
Nach Charly Sheen ist Two and a half men total unlustig geworden. Daher guck ich das gar nicht mehr.
 
TV Serien oder Sendungen? ich mag Voice of Germany, leider kann man nur einmal pro Jahr in TV sehen(((
Serien - alle amerikanische Serien, wie How i met your mother, two and a half man, usw.
 
Zur Zeit gucke ich:
Dexter
2 Broke Girls
New Girl
Community
Sons of Anarchy

und ich freue mich schon tierisch auf die letzten Folgen von Breaking Bad!! =)

Also im Grunde gucke ich nur Serien, die Sendungen im bzw. aus dem deutschen TV verfolge ich eher selten.
 
Ich gucke eigentlich nur New Girl und Gossip Girl... früher habe ich noch Verbotene Liebe geschaut, aber seit ner Weile interessieren mich die Stories dort nicht mehr :(
 
Werbung:
Zurück
Oben