Was für Sendungen guckt ihr?

Werbung:
Ich gestehje ich bin ein Daily Soap Junki! Ich schaue von Anfang an "Verbotene Liebe" (Clariassa lebt!!!) und "Sturm der Liebe" - ich kann dann super abschalten und meinen Alltag mal vergessen.
Und Mittwochs bin ich ab 20 Uhr nicht mehr zu sprechen, dann kommt: Desperate Housewives im Wechsel mit Grey´s Anatomie !!!
Ansonsten bestimmen unser Kidis das Programm. Löwenzahn, Sendung mit der Mause, pur+ und logo - was ich übrigens sehr empfehlen kann!!!
 
Serien sehe ich nicht so gerne, aber ich freue mich immer, wenn es eine neue Staffel DSDS gibt.
 
Ich bekenne:
Ich bin totaler VOX-serien Junkie: Gilmour Girls (total lustig), OC California, McLouds Töchter, One Tree Hill....und so weiter und so fort....wenn ich nix zu tun hätte....naja, ich wüsste womit ich mich beschäftige!
 
Werbung:
Zurück
Oben