Was für Sendungen guckt ihr?

Werbung:
Oh, tolles Thema :)

- Post Mortem
- Abschnitt 40 habe ich immer sehr gerne gesehen, wurde ja aber leider abgesetzt, scheiß RTL :evil: :cry:
- Super Nanny
- Frauentausch
- Loooooooost... :D
 
Ich schaue gerne
Frauentausch, Super Nannie, die Auswanderer und da kam doch mal so eine Doku über übergewichtige Kinder, das habe ich auch gerne angeschaut.
 
Wurde das damals irgendwie abgesetzt?

Habe es seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen, aber die Wiederholungen kenne ich eigentlich auch schon alle.
 
Ich gucke gerne die Sendung mit Tina über Häuser, fällt mir jetzt nicht ein, wie die Sendung ein. Oder mit der Evi, die Familien hilft.
Kann mir immer die Namen nicht merken in meinem Alter :oops:
Oder auch Kochsendungen sehe ich gern und Verliebt in Berlin :lol:
Und Schnulzen!!
 
Ich glaube du meinst Einsatz in vier Wänden. Ja stimmt, das schaue ich auch sehr gerne, das andere auch, weiß aber gerade auch nicht mehr,wie das heißt.
Die Kochsendungen sind jetzt nicht so mein Geschmack, aber ich schaue mir auch sehr gerne Stern TV an, kommt halt immer darauf an, welche Themen laufen.
 
Werbung:
Ich schau leider viel zu viel TV...

Meine Lieblingssendungen sind
-Desperate Houswifes (kommen ja ENDLICH wieder) und gleich im Anschluss Grey's Anatomy
-Männer allein daheim - einfach zum losbrüllen :D
-für Freitagsgusel - Ghost Wisperer
-Sex and the City - leider fehlt mir noch das Geld für die DVDs
-OC California - ach, hat der Hauptdarsteller süße kleine Hamsterbäckchen
und Frank der Weddingplaner :oops: 8)
 
Zurück
Oben