Was haltet ihr davon?

Fee871

Active Member
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
26
Ort
Essen
Hallo alles zusammen!

Ich hab da mal eine Frage an euch.
In zwei Monaten steht mein Geburstatg vor der Tür und ich werde jetzt schon mit Fragen gelöchert, was ich mir denn wünschen würde. Naja, jeder kennt diese Frage ja...
Nach mehrmaligen sagen "Ich habe keine Ahnung", hab ich mich mal auf die Suche nach nützlichen Dingen gemacht.
Da bin ich auf etwas gestoßen, was ich noch nicht hab:
Einen Pfanne, die zum räuchern geeignet ist. Ihr könnt euch die ja mal anschauen und mir vielleicht was darüber erzählen, wenn ich Erfahrungen mit solchen Dingern gemacht habt. Denn ich koche sehr gerne und probiere immer wieder gerne was neues aus, aber sowas hab ich noch nie gemacht.

Vielen Dank!
GLG
 
Werbung:
AW: Was haltet ihr davon?

hallo...
na ja, eine pfanne zum räuchern,noch nie gehört.
schau mir das gleich mal an.
nun ich geh mit sohn zum angeln, ich kenn da nur räuchertonnen
und darin schmeckt der fisch himmlisch.
was kann man in solch einer pfanne räuchern? fisch?
wenn ja, muß ich auch haben...
 
AW: Was haltet ihr davon?

Ich hab gesehen, dass der Link nicht funktioniert.
Entschuldigt, vielleicht hab ich einen Fehler gemacht oder sowas.
Guckt mal unter ichbinneu bei google. Müsste erster Link sein oder sowas. Dann müsst ihr unter Küchengeräte, dann unter Kochgeräte und dann unter Töpfe.
Dann müsstet ihr das auf jeden Fall finden.

Wie schmeckt denn so geräucherter Fisch? Ich hab sowas noch gar nicht ausprobiert, aber neugierig bin ich schon und das ist mal wieder eine neue Herausforderung für mich! :)

GLG
 
AW: Was haltet ihr davon?

Hallo zusammen,
auch wenn das Thema schon etwas älter ist, würde ich ihn gerne nochmal aufgreifen: von einer Pfanne zum Räuchern habe ich nämlich noch nie was gehört. Klingt aber interessant und ich würde es gerne mal ausprobieren. Ich statte mich in der Küche nämlich momentan komplett neu aus und bin auf der Suche nach neuen, funktionalen Küchengeräten. Benutzt jemand von euch Geräte aus Profi- und Großküchen? Bin nämlich auf eine Internetseite gestoßen, die für den Gatronomiebedarf zuständig ist und dort wollte ich mir vielleicht auch was bestellen. lusini.de heißt die Seite.
 
Werbung:
AW: Was haltet ihr davon?

Hallo zusammen,
auch wenn das Thema schon etwas älter ist, würde ich ihn gerne nochmal aufgreifen: von einer Pfanne zum Räuchern habe ich nämlich noch nie was gehört. Klingt aber interessant und ich würde es gerne mal ausprobieren. Ich statte mich in der Küche nämlich momentan komplett neu aus und bin auf der Suche nach neuen, funktionalen Küchengeräten. Benutzt jemand von euch Geräte aus Profi- und Großküchen? Bin nämlich auf eine Internetseite gestoßen, die für den Gatronomiebedarf zuständig ist und dort wollte ich mir vielleicht auch was bestellen. lusini.de heißt die Seite.

Hab mir jetzt mal so eine Pfanne bestellt. Werde dann berichten, was man damit schönes zubereiten kann.
 
Zurück
Oben