1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Was kommt bei euch heute auf den Tisch?

Dieses Thema im Forum "Küche und Rezepte" wurde erstellt von Claudia, 21 März 2007.

  1. Fledermaus

    Fledermaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2008
    Beiträge:
    93
    AW: Was kommt bei euch heute auf den Tisch?

    Nach ewig langer Zeits gab es heute mal wieder Eier in Senfsosse und Kartoffelpüree
     
  2. Fledermaus

    Fledermaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2008
    Beiträge:
    93
    AW: Was kommt bei euch heute auf den Tisch?

    Leeecker Kartoffelsuppe mit Wiener und zum Nachtisch Rhabarberkompott
     
  3. Anne1944

    Anne1944 New Member

    Registriert seit:
    26 September 2010
    Beiträge:
    3
    AW: Was kommt bei euch heute auf den Tisch?

    :Heute gehen wir auf den Weinmarkt und essen Zwiebelkuchen.
     
  4. chicachica77

    chicachica77 Member

    Registriert seit:
    14 März 2011
    Beiträge:
    18
  5. lola31

    lola31 Active Member

    Registriert seit:
    21 März 2011
    Beiträge:
    39
    mmmhhh chicachica 77 das hörrt sich ja herrlich lecker an das rezept werd ich mir gleich mal anschauen.
    lg lola
     
  6. chicachica77

    chicachica77 Member

    Registriert seit:
    14 März 2011
    Beiträge:
    18
    hey lola31, das ist es auch!

    hab das rezept ein bisschen geändert, anstatt kotlett hab ich file genommen, schmeckt viel besser... und ein paar kartoffeln hab ich auch noch dazu getan...

    guten appetit [​IMG]
     
    belinda gefällt das.
  7. Beate

    Beate Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2011
    Beiträge:
    55
    Frikadellen, Stampfkartoffeln, gemischter Salat.
    Lecker!
     
  8. VerenaK

    VerenaK Member

    Registriert seit:
    25 März 2011
    Beiträge:
    15
    Hi!
    Ich hab gerade Lecker Spaghetti mit Bolognese gekocht grünen Salat dazu ein schnelles und leckeres essen
    Mahlzeit.
    Verena
     
  9. belinda

    belinda Member

    Registriert seit:
    22 März 2011
    Beiträge:
    14
    Hallo;
    Ich hab heute Hähnchenbrust mit Curryreis und Gemischten Salat serviert meinen lieben hats geschmeckt.
    einen schönen Tag Belinda
     
  10. Sarah.ma.

    Sarah.ma. Guest

    .
    Was kommt bei euch heute auf den Tisch?

    .

    was zum essen ! :p
    .
    essen-animierte-gifs-100.gif
    .
    .
     
  11. elisa1990

    elisa1990 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juni 2017
    Beiträge:
    105
    bei uns gibt es heute das restliche, was noch im kühlschrank zu finden ist, morgen ist dann wocheneinkauf angesagt. also es gibt ein paar kartoffeln, brokkoli, etwas grünen spargel, getrocknete tomaten im glas, zucchini. werde die kartoffeln kochen und dann mit dem gemüse, zwiebel und knoblauch anbraten, geröstete pinienkerne dazu und fertig. wenn ich das hier beschreibe bekomme ich gerade echt hunger.
     
  12. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Juni 2008
    Beiträge:
    522
    Aufpassen, zumindest in Ö ist morgen Feiertag.
     
  13. tastenfee

    tastenfee Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2021
    Beiträge:
    17
    Heute gibt es Pasta mit selbstgemachtem Erbsenpesto und Spargel.
     
  14. zomee

    zomee Member

    Registriert seit:
    16 November 2020
    Beiträge:
    22
    Ich bin noch am Überlegen, bei der Hitze die gerade bei uns herrscht, fehlt die Lust zu kochen... :notworthy: die letzten Tage habe ich vorwiegend Salate gegessen, aber die sind jetzt alle schon aufgebraucht. Einen Strudelteig hätte ich noch, mal sehen, was mir dazu noch so einfällt, oder ob ich doch nochmal einkaufen gehen muss :p Eventuell Spinatstrudel :unsure:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden