Was lasst ihr an eure Haut? Doch nicht nur Wasser & CD?

G

Guest

Guest
Was lasst ihr an eure Haut? Doch nicht nur Wasser & CD?

Was sind eure Lieblingskosmetika? Was sind die besten Produkte und von welchem Hersteller sind sie?
Lasst mich bzw. uns mal von eurem Praxiswissen ;) profitieren.
 
Werbung:

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
also ich zähle mal so auf was sich benutze:

duschpeeling von balea,
nivea soft creme,
haarshampoo imme rveschieden aber meistens von schauma.
make up von nivea.
und dann noch den klein kram wie mascara etc und das mach ich immer unterschiedlich aber meistens von jade.

ja sonst fällt mir gerade nichts ein.

also auf das duschpeeling von balea, die nivea soft creme und den mascara von jade kann ich nicht verzichten. das sind meine favoriten.

was benutzt du denn so?
 

smily77

Well-Known Member
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
495
Ort
NRW
daisy schrieb:
nivea soft creme,

Also die ist wirklich der Hammer! Die benutze ich nicht nur fürs Gesicht, sondern auch für den Körper. Ich kenne keine bessere Creme.

ich nehm die auch, aber auch nur für´s gesicht.
ansonsten nehme ich bodylotion von dove, wobei ich die als sehr dickflüssig empfinde. ich mag lieber flüssigere lotionen.

zum duschen nehme ich meist sachen aus dem discounter. shampoo aus dem lidl, spülung aus dem schlecker uund duschgel aus dem aldi.
 
Werbung:

Melly

Well-Known Member
Registriert
21 Februar 2007
Beiträge
226
Ort
Leipzig
also ich nehme von pflegeprodukten alles von
bebe young care wie z.b dusch peeling cremes, anti pickel sachen.

shampoo nehm ich von dove

make up von manhatten
 
Oben