Was macht ihr heute noch?

So, hab doch noch was sinnvolles gemacht, nämlich gebügelt
a040.gif
brauch ichs morgen schon nicht machen
 
Werbung:
:a0255 Muss heute gleich morgens zum Ordnungsamt und Zeugnisse kopieren. Und dann zur PH fahren und die Bewerbungen abgeben und dort wahrscheinlich auch noch von einem Amt zum nächsten rennen. Oh man warum muss in Deutschland alles immer so kompliziert sein, als ob die PH nicht schon meine ganzen Unterlagen hätte :twisted:schrei!!!!!!!!!!!!
 
Muss gleich zur Arbeit.
Mal sehen was mich heute erwartet. Bei uns war nämlich Abschlussstreich der 10. Klasse. Hoffentlich ist es diesmal witziger wie das letzte jahr.
Letztes Jahr war es von einigen "netten" Schülern kein Streich mehr, sondern nur noch pure Zerstörungswut.
 
Hallochen ich muß viele Kommentaren abgeben ( ist z.Zt. meine " arbeit") dann KISTEN weiterpacken.
Und dann noch Kisten einpacken und dann noch Kisten........
Man am Freitag ziehen wir um " I freu mi".
:a020 :a020 :a020 :a020 :a020 :a020 :a020 :a020 :a020
 
Ich komm grad von meinem Ferienjob. geh jetzt kurz duschen, dann besuch ich meine omi und muss noch so ein wisch anfordert aufm rathaus. udn später geh ich noch mit meiner freundin ins fitnessstudio. sie nimmt mcih mal mit damit ich mich umschauen kann. bin schon sehr gespannt. :wink:
 
Mit arbeiten bin ich "fertig" für heute.

Jetzt werde ich noch kurz entspannen und dann meinen Sohn aus dem Kindergarten holen. Danach backen wir Waffeln zusammen. Und danach ist es dann schon Zeit, Abendessen vorzubereiten.
 
Fertig gearbeitet.

Jetzt noch ein bisschen hier lesen und schreiben und dann Füsse hochlegen.
 
Irgendwie hatten die sich nichts richtig lustiges einfallen lassen. Der Schulhof war überall mit Absperrband agbesperrt. Da musste man drübersteigen oder untendrunter durchkrabbeln. Sonst mussten die Lehrer alle Seilspringen oder andere sportliche *Leistungen* vollbringen. Naja, war nicht schlecht, aber auch nicht der Brüller.
Nix Respekt, habe schon etwas länger Feierabend, war noch unterwegs um Geburtstagsgeschenke für meinen Junior zu kaufen.
 
Da ich ja nur 24 Stunden "frei" habe, werde ich
- Wäsche waschen
- bügeln
- einkaufen-
- im Hobbieladen Wolle nachbestellen
- Hase und Meesau säubern
- Brot ist schon im Ofen
... mehr fällt mir jetzt nicht ein... :a0146



...putzen tu ick heut nich :c0706
 
Oh je. Und dann darfst du dir wahrscheinlich morgen von männlichen Kollegen sowas anhören wie: "und haben Sie sich gut erholt?!" :a0586 :wink:
 
Werbung:
@ Claudia
Wir haben nur weibliche Kollegen
(Unseren Frank zähle ich dazu, denn der hat mehr Hormonschwankungen, wie wir Mädels alle zusammen)
Denen geht es genauso.
Immer nur einen Tag frei, das schlaucht.
Aber durch die vielen "Kranken" ist es anders nicht machbar.
 
Zurück
Oben