Was macht ihr heute noch?

Ich muss mir heute kurz eine Überweisung holen und dann werde ich meiner Freundin die Haare schneiden und später muss ich noch langsam damit anfangen, einen Ferienkurs vorzubereiten. Lernspiele für Kinder zwischen 6 und 10 Jahren. :roll:
 
Werbung:
Ich will gleich erst mal frühstücken, dann ein miniminimini bisschen meine Wohnung aufräumen und dann nur entspannen.
Es sei denn mir fällt ein, das ich unbedingt schoppen müsste :wink:
 
Ich muss heute zusammen mit meiner Schwester die restlichen Vorbereitungen für die große Geburtstagsfeier von meinem Vater vorbereiten. Ich habe ihm ein Gedicht über sein Leben geschrieben und heute müssen wie noch Fotos und die Musik zusammenschneiden, die wir dazu vorführen wollen. Und was man halt sonst noch alles so organisieren muss.
 
ich will mich heute noch hier mit Euch ein wenig vergnügen und dann möchte mein Männle heute Abend einen Film mit mir ansehen ... daheim, mit Kuscheln und Kanbbern, wenn die Kinder dann im Bett sind ...
f018.gif
 
Ich werde gleich meinen Finger noch ein bisschren schonen und hochhalten.
Habe meine Wohnung ein miniminiminibisschen saubergemacht und bin an einer Metallschine abgerutscht.
Da der Finger überhaupt nicht mehr aufhören wollte zu bluten, habe ich eine Freundin angerufen und die hat mich ins Kh nach Pankow gefahren. Meine Wohnung sah aus, als wenn jemand erstochen worden wäre. Spüle voll Blut, auf dem Fussbaden überall Blut. Immer wenn ich das Handtuch wechseln musste, weils durchgeblutet war, spritze es durch die gegend.
Ist ziemlich tief, aber im KH haben sie die Blutung zum Stillstand gebracht und geklebt. Alles dick verbunden. Naja, nun tut es doch noch ziemlich doll weh. Aber ich hoffe morgen ist es besser.
 
Stimmt Volltreffer.

Mein Sohn hatte aber schon einiges saubergemacht, wo ich wieder nach Hause kam.
 
Ich werd die zweite Hälfte des siebten Harry Potter Buchs lesen (bis jetzt noch nicht sonderlich toll), dann OC California angucken, Hundekekse backen und am Nachmittag... mal schauen, es regnet ja schon die ganze Zeit^^
 
verregneter TAG....Stubentag.

Männer schauen Formel EINS....ich geniesse und bin hier mal in Forum.....weil es schön ist mit euch.... :D :a023 :a025
 
Werbung:
Zurück
Oben