Was sagt man denn dazu..

Carlinchen

Well-Known Member
Registriert
8 März 2007
Beiträge
298
Ort
Kleve
Hallo Mädels!

Was haltet ihr davon, dass der Flavio Briatore seit neuestem behauptet, dass er nicht der Vater von Leni, der ersten Tochter von Heidi Klum ist?
Laut ihm soll es ja Reinhold Beckmann sein.. Könnt ihr das glauben?
Also ich kann mir das nicht vorstellen, vor allem, weil die ein paar Jahre nach der Geburt ihrer Tochter doch bei dem Beckmann in der Talkshow war, und da wäre sowas ja aufgefallen oder nicht? Da hätten dann doch schon erste Leute aufmerksam werden müssen wenn es in der Tat so wäre?
Also ich glaub jeder, aber der Beckmann nicht..
Was meint ihr? :a0146

Euer Carlinchen
 
Werbung:
Ich weiß zwar nichts davon, aber bevor man sowas in die Öffentlichkeit bringt, hätte man auch einfach einen Test machen können.
 
ich schätze mal das der hässliche alte sack(sorry) sich da sehrrrrrr weit aus dem fenster lehnt und noch seine rache dafür kassiert
 
Werbung:
Zurück
Oben