Was sind eure Lieblings - Apps fürs Smartphone?

Werbung:
Also ich stehe voll auf die sozialen Netzwerke :D und davon verwende ich gerne Facebook, Twitter und Instagram.

Außerdem benütze ich oft WhatsApp, Viber und Line.

Das einzige Spiel, dass ich momentan regelmäßig zocke, ist Sleepy Wings.
 
Ich finde 7 Minutes super. Dabei bekommt man 7 Minuten lang unterschiedliche Sportübungen von jeweils 30 Sekunden. Eignet sich hervorragend um in der Früh aus dem Bett zu kommen :)
 
OK diese Sportapp klingt auf jeden Fall interessant!

Vielen Dank an Petra für den Tipp, ich werde das einmal am Wochenende ausprobieren.

Was hat es bei Poweramp auf sich?
 
Poweramp ist super, wenn du ein Musikfan bist und sehr oft Musik hörst.
Es kostet zwar bisschen was, aber ich finde diesen Player bisher am besten. (ich glaube es gibt eine Testversion davon)
Natürlich reichen die kostenlosen auch völlig aus, wenn du kein Geld ausgeben möchtest, aber mir gefällt da der Bass etc. richtig gut!
 
OK alles klar! Vielen Dank für deine Erklärung!

Also ich bin schon ein Musik-Fan, aber jetzt kein richtiger Freak und von daher müsste ich mir überlegen, ob ich dafür Geld ausgeben möchte. Aber ich lasse mir das mal durch den Kopf gehen. :)
 
Ich freue mich, dass auch diese Diskussion wieder zum Leben erweckt ist. Heuer habe ich Apple Music definitiv für mich entdeckt. Außerdem verwende ich zwecks in Kontakt bleiben viel mehr die sozialen Medien, vor allem bei Instagram und Twitter bin ich öfter unterwegs.
 
Also bei mir ganz klar Whatsapp und Youtube!

Sonst noch nützlich sind "Mein Kalender" zum eintragen des Menstruationszyklus, George (Bankapp), Gmail, eine Checkliste, Trink Wasser- Erinnerungsapp.

Spielen tue ich im Moment Magic Tiles 3 und ich habe dann noch eine App die heißt "Fragentagebuch". Da bekommst du jeden Tag eine Frage gestellt über dich und kannst diese beantworten. Nach einem Jahr wiederholen sich die Fragen und ich finde es immer mega spannend, wie unterschiedlich meine Ansichten ein Jahr davor wirklich sind :D
 
@LillyWb vielen Dank für den Tipp mit dem Fragentagebuch! Ich werde gleich danach suchen.

Und hat jemand in der Runde Erfahrungen mit der Signal-App?
 
Hello!

Ich versuche zu lernen die Ukulele zu spielen, kein Scherz :ROFLMAO:. Deshalb habe ich die App Yousician, die aber leider viel Werbeeinblendung hat (bei der gratis Version) Super finde ich meine CodeCheck App! Damit kann man Inhaltsstoffe von Kosmetik bis zu Lebensmittel prüfen und dem entsprechend somit habe ich meine Kaufentscheidung besser im Griff
 
Werbung:
Vielen Dank für den Tipp mit der CodeCheck-App! Bezüglich Ukulele habe ich einmal gehört, dass das bei Tiger zu kaufen gab bzw. gibt. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Spielen lernen.
 
Zurück
Oben