Was sollte ein MP3 Player unbedingt haben?

Kattyflower

Well-Known Member
Registriert
17 Juni 2008
Beiträge
203
Hallo Ihr Lieben,

da ich ja jetzt fleißig ins Fitnessstudio gehe und es teilweise recht langweilig ist wollte ich mir einen MP3 Player zulegen. Ich habe aber noch nie einen gehabt (ja sowas gibt es :smiley_136 ). Könnt ihr mir Tipps geben was ihr für unbedingt wichtig haltet was so ein Player können sollte oder welche Player ihr so benutzt?
Wäre über jeden Tipp dankbar.

Daaaaanke schöööön schonmal! :smiley_19

Liebe Grüße Katty :smiley_121
 
Werbung:
AW: Was sollte ein MP3 Player unbedingt haben?

Hallo also ich habe ein metallic-rosanes MP4-Player :)
Also meiner soll einfach nur Lieder abspielen können.
Möglichst viel Speicherplatz, denn immer nur das gleiche abzuspielen, langweilt auch irgendwann.
Was wichtig ist,sind Kopfhörer!
Die sollten nicht zu lang sein, sonst stört es nur.
ich habe das immer beim Joggen, dass es überall rumflog bis ich beschlossen habe, nie wieder mit einem MP3-Player zu joggen :)
Und sie sollte die Lieder klar abspielen können. Stumpfe metallische Nebengeräusche hören sich nicht so schön an.
Was sein kann, aber nicht muss: Es gibt Kopfhörer, die auch am Ohr bleiben auch wenn man sich viel bewegt, dass ist besonders nützlich, wenn man Sport macht, nur ist der Nachteil, dass es ziemlich unangenehm sitzt, aber dafür fliegen die Kopfhörer nicht immer weg.
 
AW: Was sollte ein MP3 Player unbedingt haben?

Ich hab keinen und werde mich auch keinen anschaffen.
Somit kann ich dir nicht weiter helfen.
 
AW: Was sollte ein MP3 Player unbedingt haben?

Lieben Dank Miss Empty, auch dir Miri.

Ich hab mal ein bischen im I-net gestöbert und bin jetzt schon um einiges Schlauer. Aber hätt ja sein können, das schon jemand einen bestimmten ausprobiert hat und mir ne Empfehlung geben könnte bzw. mir von einem Player abrät.

LG
 
AW: Was sollte ein MP3 Player unbedingt haben?

er sollte cool aussehen ;-) also ich habe mir den neuen kleinen ipod nano in blaumetallic von apple gekauft. hab ihn allerdings in einer sonderaktion günstiger bekommen....

also mal total im ernst, er sollte genug speicher haben. du musst dir einfach überlegen, wie viele lieder da drauf passen sollen. und ich würde drauf achten, dass du ihn auch laut genug stellen kannst. manchmal sind die dinger auf "laut" immer noch leise....

marl1972
 
Werbung:
AW: Was sollte ein MP3 Player unbedingt haben?

ich hab den ipod classic (120 gb :smiley_116)
der ist wirklich klasse: viel musik, filme und fotos, alles passt drauf. eigentlich würde ich den auch sofort weiterempfehlen, aber du wolltest einen mp3-player fürs fitnesstudio. dafür ist er zu groß.
da würde ich sagen, passt der ipod shuffle am besten.
der ist klein mit einer großen kapazität und hat so eine klemme. damit "pinnst" du ihn dir z.b ans t-shirt, und kannst super sport machen, ohne dass er stört.
und teuer ist er auch nicht, ab 45€ (auf der apple seite)
für sport ist der, denke ich, ideal.
 
Zurück
Oben