Was zu hohen Stiefeln kombinieren?

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
Was zieht ihr am liebsten zu hohen Stiefeln an?
Röhre? sieht gut aus, finde ich
Stiefelhosen, die drüber getragen werden? Mit/ohne Umschlag/Knöpfen?
Wie ist das bei Röcken? nehmt ihr lieber welche, die kein Bein
beim Laufen zeigen oder soll ein Spalt Bein (oder mehr ) frei sein?


LG Maricel
 
Werbung:
Was zieht ihr am liebsten zu hohen Stiefeln an?
Röhre? sieht gut aus, finde ich
Stiefelhosen, die drüber getragen werden? Mit/ohne Umschlag/Knöpfen?
Wie ist das bei Röcken? nehmt ihr lieber welche, die kein Bein
beim Laufen zeigen oder soll ein Spalt Bein (oder mehr ) frei sein?


LG Maricel
 
bei knielangen Roecken sieht man noch ein Stueck Bein, das
sieht eigentlich gut aus, finde ich

LG Maricel
 
Stimmt!
Wenn man sie verstecken will, sind hohe Stiefel mit laengeren
Roecken ja auch ideal.

LG
 
Ich find Stiefel bei dicken Waden so oder so unvorteilhaft das fällt dann extrem auf vor allen Dingen wenns Kunstleder ist Schrecklich BRRRRRRR

Mausi
 
ok, aber es gibt ja nicht nur dicke Waden, sondern auch sonst
Beine mit "Fehlern", wie Besenreisser, Cellulitis, da ist die
Kombi Rock/hohe Stiefel schon vorteilhaft.

LG Maricel
 
hmm also was absolut out ist seit jahren und was ganz und gar nicht mehr geht : Minirock + Stiefel, wenn das oberteil dann auch noch bauchfrei ist, ist die styling-panne PERFEKT! Lasst da die Finger von Mädels :shock:

was ganz schick aussieht ist klar die gute alte röhre :D
 
röhre sieht gut aus, stiefelhose mag ich nicht.

knielanger rock ist okay, aber warum sollen miniröcke mit stiefeln out sein? finde ich überhaupt nicht! sieht gut aus, aber kommt drauf an wie man es trägt ;) bauchfreies top oder auch mit einem tiefen dekollte ist ein absolutes NO-GO! also mädels - entscheidet euch - entweder ihr zeigt beine oder bauch oder brust. alles zusammen geht nicht!!

einen schönen rollkragenpullover oder ein anderes schickes oberteil, was vll. den oberkörper etwas umspielt kann ich mir zu einem minirock und stiefeln sehr gut vorstellen. sieht sehr schick aus! und dunkle strümpfe dazu.

bei dicken waden würde ich auch von stiefeln abraten. das tut einem beim zugucken in den augen weh. lieber eine hose vom breiteren schnitt under mit leichtem schlag, so dass man die form der waden nicht erkennt und pumps dazu. sieht schon viel schicker aus.
 
Miniröcke zu Stiefeln find ich voll ok, aber was nicht geht ist
superkurzer Rock zu Stiefeln mit hohen Pfennigabsätzen
(einfach zu nuttig, finde ich)
Stiefelhosen sind auch nicht mein Fall, dazu muss man schon richtig lange Beine haben, damit die Proportionen stimmen.

LG
 
Stiefeln, schöne Stiefeln kann man zu alle möglichen Sachen kombinieren. nur zu Bermudas passen sie nicht. Aber Rock, Röhrenjeans,dreiviertel sehen sie echt schick aus!

Zu mir passen keine langen Röcken. Aber ich bin davon überzeugt dass sie durchaus zu andere Leute passen.
 
Lange, luftige Röcke im Sommer sind vielleicht doch was für dich!

LG Maricel
 
Werbung:
Zurück
Oben