Welche Creme benutzt ihr?

Werbung:
Fürs Gesicht nehme ich eine Feuchtigkeitscreme von Bebe
und für den Rest eine Bodylotion von Nivea.

LG
 
Früher habe ich auch unwahrscheinlich gerne Nivea-Lotion (die einfache, in der blauen Flasche) benutzt. Irgendwann wurde ich aus heiterem Himmel allergisch dagegen - ganz komisch. Heute benutze ich meistens entweder nach Duschen und Baden Babyöl, wenn es schnell gehen soll und wenn ich Zeit habe nehme ich die Riche-Creme-Lotion von Yves Rocher. Die zieht schnell ein und duftet gut.

Lieben Gruß
Kathy
 
Body Lotion: Jean Paul Gaultier, Gesichtscreme: bebe, Handcreme: Dove pro age und Deo: Puma Woman :D
 
Also ich habe weiß jetzt nicht von welcher Marke ne Hand und Fuß Creme, dann ne Bebe young Care Bodylotion und auch ne Creme davon.
 
ich nehme nutriSpecific tag von Yves Rocher - und da ich rglmg kunde bin, konnte ich mir um 3000 pkte ein geschenk aussuchen. ich nahm die adn vegetal kur für 28 tage. da ich nur jeden 2. tag schmiere, reicht sie 56 tage. 2 einheiten sind schon weg. ich werde hier weiter berichten, wie sich die pflege auf meinen großporigen teint auswirkt
 
Für den Körper nehme ich Nivea Soft und für's Gesicht habe ich eine aus der Apotheke. Zur Zeit probiere ich gerade Vichy aus,
die mit Thermalwasser. Habe sie gerade erst gekauft und kann noch gar nicht richtig was dazu sagen...
 
Ich benutze nur noch die Einhorncreme bzw das Einhornpflegeprogramm und die Viper 5
Das ist die einzige Pflegeserie die ich vertrage. Hab total empfindliche Haut.
 
Fürs Gesicht: Balea Urea 5%
Für den Körper: oft Vanilla von Betty Barty oder Balea Body Urea10%.

Muss dazu sagen, das ich eine eher trockene Haut habe.
 
Man sollte ja auch jeden Fall für den Körper und das Gesicht unterschiedliche Produkte verwenden, es ist nicht sonderlich vorteilhaft, dieselben Cremes anzuwenden...Die Haut am Körper ist ja anders beschaffen als die empfindlichere Gesichtshaut.
Ich selbst verwende eine Creme von Origins. Die haben eine natürliche Basis und riechen sehr angenehm. Ich benutze auch eine Augencreme von Kiehl's. Ab Mitte 20 muss man ja schließlich ein bisschen was tun! ;)
 
Ich benutze so in der Regel 3 verschiedene Cremes. Unterschiedliche für Gesicht und Body und dann noch mal eine Clearasil-Creme, wenn ich mich rasiert habe. Dann bekomme ich nähmlich keine Pickelchen mehr. Ich hatte mal eine zeitlang für meine Oberschenkel "Nivea Body Bye-Bye Celulit" verwendet, aber das hat gar nichts geholfen.
 
Da ich Problemhaut habe, sprich fettende und immer wieder Unreinheiten benutze ich Vichy. Ist zwar teurer als andere aber erfüllt voll und ganz das was sie soll. Von der gleichen Linie benutze ich das Waschgel, ein Serum für einzelne Pickel und die Tages-Nachtcreme. Von Euzerin das Serum fürs ganze Gesicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben