Welche Creme benutzt ihr?

Ich benutze immer von Dr Irena Eirs Spa die BB Day Cream SPF 20 (01light) bin sehr zufrieden damit. Hab schon viele Crems ausprobiert aber hab auch nicht alle vertragen, von einigen ist mein Gesicht immer ganz fettig geworden und ich hab dadurch Pickel bekommen.
Seit dem ich die BB Day Cream nehme sieht mein Gesicht viel besser aus, kann ich also nur weiterempfehlen.
 
Werbung:
Ich probiere gerade von Nivea ne Tagescreme Q10 aus :p bin zwar nicht so alt, aber bilde mir ein, dass sie hilft. Komplimente hab ich noch keine bekommen ;) Nivea muss es auf alle Fälle bei mir sein. Benutze ich schon immer und ich vertrag sie sehr gut. Hatte ansonsten immer die nivea soft
 
Benutze auch die Q10 und nuss sagen, dass ich sie gut vertrage. habe sie jetzt etwa 5 Tage im Einsatz, aber bisher keine großartigen Effekte festgestellt. Werde aber noch etwa 1-2 Wochen weiter schmieren und schauen, ob sich meine Hautunreinheiten etwas bessern :)
 
Hmm also ich hab schon wirklich sehr viele verschiedene Cremes ausprobiert, aber so wirklich bin ich nur bei einer geblieben und zwar Nivea. Meist nehme ich Nivea Soft "klick".
Eigentlich benutze ich Nivea auch für die Hände und manchmal sogar für die lippen, wenn die wieder porös sind :D
Außer es ist wirklich richtig schlimm, dann nehm ich meistens blistex!

Lg
 
Nivea ist auch meine Lieblingscreme. Ich greife nach dieser Creme ganz oft. Ansonsten gebrauch ich von Eucerin die Anti-Rötungen Creme, weil ich eben Problem mit Rötungen im Gesicht habe. Diese Creme tut meiner Haut sehr gut. Im Winter habe ich immer die fetthaltige Wintercreme von Avene. Die ist wirklich super!
 
Hab gestern mal die hier ausprobiert Dr. Irena Eris Intensely moisturizing mask - Maske bei trockener Haut, danach war die Haut richtig schön geschmeidig. Die Creme spendet viel Feuchtigkeit und hat es somit auch in meine kleine aber feine Sammlung geschafft ;)
 
also für den körper benutze ich dove und für das gesicht brauche ich eine nichtfettende creme. momentan verwende ich die gesichtscreme von neutrogena und bin sehr zufrieden :)
 
Ich benutze seit mehreren Wochen Anti-Aging-Cremes von Nivea. Mein Mann sagt immerhin schon, dass die kleinen Falten um meine Augen herum weniger geworden sind. Das macht Mut!
Ich bin zwar nicht mehr die jüngste, das gebe ich gerne zu, aber trotzdem will ich noch weiterhin jung aussehen. Klar kommen jetzt wieder welche und sagen, dass altern natürlich ist und man sich nicht dagegen wehren sollte. Aber ich bin da anders. Ich behalte mir gerne ein junges Aussehen und eine faltenfreie und straffe Haut.
Mehr Infos dazu gibt es hier: http://www.nivea.de/Produkte/campaigns/ext/de-DE/gesichtspflege/cellular-anti-age/kundenbeduerfnisse
 
Hallo!
Also bei mir wechselt das des Öfteren, aber grundsätzlich greife ich fürs Gesicht immer wieder auf die Nivea Creme in der weißen Tube zurück. Hat sich immer noch bewährt :). Habe aber auch schon Produkte von Bebe und Vichy ausprobiert. Besonders die Produkte von Vichy finde ich wirklich sehr gut. Sind zwar etwas teurer, aber man geht ja dann doch etwas sparsamer damit um :). Für den Körper verwende ich sehr gerne die Bodylotions von Garnier, aber auch gerne Dove und Nivea. Wie gesagt, das wechselt öfter :).
 
Ich hab die Viper Cremes und den Faltenfüller Viper 5, meine Tochter hat die Einhorncreme und mein Mann stibitzt immer von der Einhorncreme meiner Tochter, was öfter mal zu Konfrontation führt, weil Janine grad mitten in der Pubertät ist und sehr auf ihre persönlichen Sachen achtet :)
Manchmal ist es zum piepen.
 
Ich nutze eine Creme von Neutrogena. Die ist extra ölfrei weil das sonst meine Haut nicht gut verträgt. Komme super damit zurecht. Es gibt zwar billigere Cremes aber das ist es mir wert
 
Benutze eine Creme von Nivea - das war es dann aber auch schon.
Hatte damit noch nie Probleme & würde ungerne wechslen :)
 
Werbung:
Ich hab meistens die Day&Night Creme von bebe fürs Gesicht.
Für den Körper ganz gemischt gerne von Betty ... Die Lotion mit Vanille oder Schoko
 
Zurück
Oben