Welche Lippenstiftfarbe tragt ihr?

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
Oder auch mehrere, je nach Laune und Typveraenderung?
Eher "nude" oder eurer natuerlichen Lippenfarbe nahekommend?
glossy oder cremig?
findet ihr, dass der Lippenstift das wichtigste Make-up-Utensil ist?


LG Maricel
 
Werbung:
meistens lippgloss, ansonsten einen beige-braun, leicht ins rötlich gehenden lippenstift mit lipliner.

allerdings betone ich lieber die augen. lippenstift nehme ich nur, wenn ich ausgehe und make up trage. sieht sonst doof aus bei mir, finde ich.
 
Find auch die Augen wichtiger... hab dauergefärbte Wimpern, benutze Tusche, Kajal und Lidschatten, deswegen nehm ich für die Lippen dann bloß ein rosa oder farbloses Gloss...

man muss sich eben entscheiden, ob man Augen oder Mund betont...

aber schön rote Lippen können zu einem sonst sehr schlichten Styling echt super aussehen
 
Ich trage nur durchsichtigen gloss, der betont meine lippen am besten und sie sehen nicht so künstlich aus.
 
trasparenter Lipgloss kann wirklich sehr schön sein
Manchmal muss es aber eben auch ein leuchtendes Rot sein,
je nach Outfit, Stimmung, Anlass und Tageszeit


LG Maricel
 
Eigentlich benutze ich nur sehr selten einen Lippenstift, aber wenn, dann einen rosa-bräunlichen Lippgloss oder braun-roten Lippenstift - beides ziemlich dezente Farben.
 
Also ich trage einen dunklen Lippenstift - brombeer/auberginefarben - passt halt am besten zu mir.

Lieben Gruss
Kathy
 
Also glossy auf gar keinen Fall, weil das meiner Meinung nach aussieht, wie Sabber... ja, ich finde, dass der Lippenstift zu den wichtigsten Teilen des Make Up zählt... ich benutze entweder einen rosanen, oder einen hautfarbenden. LG Heike
 
Bin auch eher für die natürliche Variante (Nudetöne, und wenn Gloss, dann eher farblos)...aber es kommt immer auch auf den Rest an...Outfit, Anlass usw.
Ich finde dann kann auch mal was Knalliges ganz nett aussehen :)
 
Werbung:
Ich nehme keinen Lippenstift, ode rfast nie, nur diese farbigen Glosse, mit dem Pinsel, weiß jetzt nicht wie die heißen, gibts aber auch z.B bei Bipa und die nehme ich dann in Rosa, aber glossy glänzend.
 
Zurück
Oben