Welche Schuhgrösse?

Welche Schuhgrösse habt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    141
So das wird nun mein erster Beitrag ... :)

Ich hab Schuhgröße 42/43 (mehr 43 als 42)

Und diese Schuhgröße ist nen echtes Problem. Es gibt nicht wirklich viel Geschäfte, die so eine Größe führen und wenn sie sie dann doch haben, dann kosten die Schuhe nen "halbes Vermögen".

Jetzt zum Beispiel möchte ich mir gerne Stiefel kaufen, weil ich es einfach schick finde, aber die, die ich haben möchte, kosten mich doch tatsächlich 225 Euro.

LG Angela
 
Werbung:
Ich bin 169cm groß und habe Schuhgröße 39. Finde eigentlich immer auch Schuhe in meiner Größe. Es kam aber auch schon vor, dass ich unbedingt bestimmte Schuhe haben wollte, die es aber nur in 36, 37 und 38 gab. Da hab ich mich dann grün und blau geärgert :evil:

edit:
Es kam auch schon vor, dass ich bestimmte Schuhe haben wollte die es nur in 41 und aufwärts gab. Nochmal obendraufgeärgert. :evil: :evil:
 
Ich bin 169cm groß und habe Schuhgröße 39. Finde eigentlich immer auch Schuhe in meiner Größe. Es kam aber auch schon vor, dass ich unbedingt bestimmte Schuhe haben wollte, die es aber nur in 36, 37 und 38 gab. Da hab ich mich dann grün und blau geärgert :evil:

edit:
Es kam auch schon vor, dass ich bestimmte Schuhe haben wollte die es nur in 41 und aufwärts gab. Nochmal obendraufgeärgert. :evil: :evil:
 
*hehehe* 3 Größen für ein Paar Füße?
Nicht schlecht.

Also ich habe eigentlich fast immer 39 und ganz selten mal 40.
Bin 173cm Groß. Finde das eigentlich prima so wie es ist.
 
Also ich hab 38.. find ich schön die Größe! Aber leider, leider haben das so viele (oder es macht nur so den Anschein!), weil bei Sportschuhen komm ich oft zu spät und es gibt sie in meiner Größe oft schon nicht mehr... :(
 
Meine Schuhgröße ist zwischen 40 und 41. Nicht wahnsinnig groß, aber auch nicht winzig. Und bei einer Körpergröße von 174 cm, ist es doch angebracht, oder?

Fess Fisch
 
Werbung:
Zurück
Oben