Welche Schuhgrösse?

Welche Schuhgrösse habt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    141
ich habe Schuhgröße 40 und da ist die Auswahl auch soweit in Ordnung, eher finde ich zuuuu viiieele Schuhe :wink:
 
Werbung:
Maricel schrieb:
Wieso soll das merkwürdig sein.
Süß!
Die unterstreichen voll deinen Stil!

LG

Danke. leider kann man nicht ganz erkennen,dass beide Spitzen haben. Nur hochhackige Schuhe(,die Schuhe, die ich liebe :)) tun nach eine Weile weh. Und das Klackern nervt. Aber was kann ich dafür, ich bin verliebt... :d0342

Also, ich würde es schon als merkwürdig bezeichnen, wenn man seine Schuhe fotografiert. :D :D
 
Wer schön sein will, muss leiden.
ein bischen Absatz tut ganz gut und das Klackern signalisiert
"hier kommt eine Frau", das ist ok.

LG
 
Irgendwie sehen die Absätze auf dem Foto gar nicht so groß aus. Aber es sind 7 cm. Habe ich abgemessen :)

Hab gehört Absatz ist eher ungesund. Aber das ist mir total egal. :D
Ich mag das Klackern nicht, zwar ist das typisch weiblich, aber in einem Kaff wie Esterwegen reden sie alle ,besonders die Mädchen schlecht über dich, wenn du sowas mal trägst. Ist mir aber egal:)
 
Nur wegen Absatzschuhen?
Was für Spiesser!!!
7cm gehen noch, Schuhen mit solchen Absätzen hab ich einige.
Ja, Gesundheitstreter sind gesünder. Nix für mich.

LG
 
Lustig, die meisten haben 38 oder 39. Das sind auch die Größen die immer am schnellsten ausverkauft sind :wink:
 
ja leider

ja ich habe auch 39 manchmal 40 und das scheint echt ne allerweltsgröße zu sein. :( Hab auch schon festgestellt das die immer am schnellsten weg sind. :roll:
ich bin ansonsten mit der 39 zufrieden-aber 38 finde ich niedlicher :)
 
smile.png

Ich habe 39, aber manchmal passt auch 40.
 
ich lebe auf kleinen fuß mit größe 36/37 je nach schnitt, schöne schuhe kaufen ist echt oft horror entweder alles ausverkauft oder sie haben gar nichts da was mir gefällt, die meisten meiner freundinnen haben 38 oder 39 die tuns sich da irgendwie leichter ,
warum ist das sortiment in meiner größe oft nicht so groß?
lg lola
 
Ich hab auch 43! Und am liebsten geh ich Barfuß ;0) Findet mal tolle Schuhe in der Größe! Die meisten in der Größe kosten ein Schweinegeld oder aber sind so hässlich, das ich die nicht mal im dunklen anziehen würde! Flip Flops sind toll, naja und im Winter Männerboots!
 
du arme das kenn ich meine schwägerin hat auch 43 und sie ist immer total verzweifelt gewesen wenn wir für sie schuhe gesucht haben, bis wir einestages bei deichmann waren und mal eine echt nette kompetente verkäuferin hatten das ist ja eher selten das man heut zu tage gut und freundlich beraten wird ,da gibts einen eigenen übergrößen katalog da kann man sich dann auch in deiner größe schöne schuhe bestellen und vorallem sind sie erschwinglich meine schwägerin bestellt sich die jetzt immer bei deichmann online und ist sehr glücklich damit .
lg lola
 
Ich habe Schuhgröße 38. Genau wie meine Freundin und Mitbewohnerin... das ist mehr als praktisch.
Bin mir nicht sicher ob sie das auch so sieht!
 
Werbung:
Zurück
Oben