Welcher Sport Bh ?

Hi Mädels,
ich bin Annabelle.

Wer kennt nicht das Problem? Je nach Beanspruchung trage ich die H&M-Oberteile super gern, aber beim Laufen sind die nicht aussreichend.
Dafür finde ich die Sport-BHs "Shock-Absorber Run" wirklich besser. Der einzige Nachteil ist, dass man erst einmal tiefer in die Tasche greifen muss, aber dann auch Ruhe hat.
 
Werbung:
Hey Annabelle!

Ich fange jetzt auch wieder an, laufen zu gehen.
Vorher habe ich auch immer die H&M- Oberteile getragen, mittlerweile finde ich sie aber auch ungeeignet für den Sport.
Die Shock-Absorber Run Sport-BHs kenne ich noch gar nicht, da werde ich mich mal informieren.

Hallo, habe mir damals den Triaction von Triumph geholt und bin bestens zufrieden
Ich bestelle online auf http://www.unterwaesche-webshop.de/de/Triumph.html des häufigeren den Triaction von Triumph !
Sitzt wirklich super und für das Geld lohnt er sich wirklich.
 
Ja mach das mal.
Der ist sein Geld wert, hab ihn bei Karstadt Sport gekauft.
Hier gibt es den gerade total günstig. Ich habe damals mehr zahlen müssen, so um die 38 €.

Schnapp ihn Dir und dann viel Spaß beim Laufen.
Auf welchem Untergrund läufst du denn eigentlich? Hab unter Umständen noch eine Produktfrage an Dich.

Liebe Grüße
Annabelle
 
Hi Mädels, ich gehe seit 3 Wochen ins Sportstudio.Auf dem Laufband stoßen meine normalen BH´s
an ihre Grenzen.Welche Marke ist gut und worauf muß ich achten?
.
Wichtig ist einfach das er gut und fest sitzt ohne zu drücken oder gar einzuschneiden.
Es gibt ja verschiedene Stufen von Sport-BH`s. Zum laufen oder reiten sollte man schon die Stufe drei auswählen.
Das ist sozusagen die höchste Belastungsstufe.
Gepolsterte Träger in ausreichender Breite sind immer gut. ungepolsterte schmale schneiden nur ein
.
Der Sport-BH-Test – welches Level passt zu dir?
.
 
Werbung:
.

Wie man ( nicht wirklich ) sehen kann, trage ich auf dem Bild gerade einen der beiden.
Es ist der linke , der von Addidas. :)

.
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    5 KB · Aufrufe: 1
  • Miracle-Woman-Active-Top-cut-out-front-min_600x600.jpg
    Miracle-Woman-Active-Top-cut-out-front-min_600x600.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 0
Zurück
Oben