Welches Shampoo/Spülung?

Welches Shampoo oder welche Spülung benutzt ihr denn zur Zeit? Oder gibt es welche, die ihr gar nicht gut findet?
icxh benutze zurzeit von k-classic anti shuppen shampoo aber nur um meine rotgefärbten haare etwas heller zu machen naja ansonsten damit sie nicht austrocknen benutze ich von shauma mit sheabutter das shampoo und ne spülung.=)
 
Werbung:
Halli Hallo,

Also ich benutze immer Head & Shoulders.

Da ich mir alle 3 Monate blonde Stähnchen machen lasse, ist meine Kophaut sehr trocken und da kommt es schon des öfteren vor, dass ich Schuppen bekomme.

Head & Shoulders ist zwar ein bisschen teuerer aber es hilft!
 
ich liebe auch herbal essences. ein paar davon machen die haare fettig aber das pinke "farb booster" ist echt gut und riecht auch noch mega gut.
 
Aktuell benutze ich eine Shampoo und die passende Spülung dazu von Dusy
Hat mir mein Friseur empfohlen und ich finde die Marke richtig gut und auch nicht zu teuer. Bin damit wirklich zufrieden.
 
Ich benutze das Everpure, gibt es bei allen Dorgerien. Gehört zu den etwas teureren Produkten in den Drogerien, aber es unterscheidet sich auch wirklich sehr von den anderen...schon allein die Textur ist ganz anders und die Haare fühlen sich danach super gepflegt an!
 
Ich bin ein Fan von Gul, das verwende ich schon seit längerem! Was ich auch super finde, quasi meine neueste Entdeckung, ist Syoss! Vor allem das Preis- Leistungsverhältnis stimmt bei den Syoss-Produkten;-)
 
Ich benutze immer den Shampoo von Elvital und die Spüllung von Fructis oder Dove.... Die Marken und Sachen gefallen mir
 
Ich benutze das Einhornshampoo und die Spülung dazu. Das ist ganz mild und hat keine Konservierungsstoffe. Von denen krieg ich nämlich Schuppen. Das Einhornshampoo riecht nur ganz leicht und überdeckt dadurch mein Parfum nicht. Ich sprüh mir immer gern ein bißchen in die Haare als finish.​
 
Ich habe sehr sehr lange Herbal Essences Shampoo und Spülung benutzt. Seit es vor 10/11 Jahren oder so auf den Markt kam. .. da gab es meinen Lieblingsduft noch.. :(
Ich fand meine Haare waren danach immer superweich und haben sehr lange sehr gut gerochen.

Jetzt habe ich aus Öko-Gründen ein Shampoo vom Bodyshop. Ich glaube es ist das für gefärbtes Haar und riecht lecker nach Blaubeere. Aber ich nehm immernoch von Herbal das Zeug, was man sich nach dem Waschen in die Haare schmiert.
 
Werbung:
Zurück
Oben