Miss-eMp.Ty- Well-Known Member Registriert 11 Februar 2008 Beiträge 1.318 Ort Esterwegen (süßes, langweiliges Dörfchen) 27 Mai 2008 #16 Dein Zeugnis aber auch, meine Liebe Omann wie war Deutsch? Gut ?
S Sarah.ma. Guest 17 September 2020 #17 Ivy schrieb: Hallo! Ist gerade jemand online? Mir ist langweilig und außerdem bin ich schlecht drauf Also redet mit mir! :wink: Zum Vergrößern anklicken.... . Hallo, ja, einen Chat würde ich auch begrüßen. Allerdings ... .. was nutzt einem so ein Chat-Room .. wenn doch keiner da ist? .
Ivy schrieb: Hallo! Ist gerade jemand online? Mir ist langweilig und außerdem bin ich schlecht drauf Also redet mit mir! :wink: Zum Vergrößern anklicken.... . Hallo, ja, einen Chat würde ich auch begrüßen. Allerdings ... .. was nutzt einem so ein Chat-Room .. wenn doch keiner da ist? .
S Sarah.ma. Guest 30 Oktober 2020 #18 Ivy schrieb: Hallo! Ist gerade jemand online? Zum Vergrößern anklicken.... . gute Frage . Ivy schrieb: Also redet mit mir! Zum Vergrößern anklicken.... . ja gerne .. ich würd ja gerne ... .
Ivy schrieb: Hallo! Ist gerade jemand online? Zum Vergrößern anklicken.... . gute Frage . Ivy schrieb: Also redet mit mir! Zum Vergrößern anklicken.... . ja gerne .. ich würd ja gerne ... .