Werbe-Slogans

Callidwen

Well-Known Member
Registriert
6 Juni 2007
Beiträge
629
Ort
Bayern, an einem wunderschönen See :-)
Könnt Ihr Euch noch an so Schlagworte oder Sätze aus der Werbung erinnen, die einem früher nie aus dem Kopf gingen ?

z.B.

"Mars macht mobil, bei Arbeit, Sport und Spiel" - (heute heißt das nur Nimm Mars gib Gas ... das spricht mich jetzt nicht so an wie früher der Slogan :?

"Werther´s Echte" fand ich auch besser als Werther´s Original :(

oder

"...aber jetzt zerbeiss´ich´s ..." beim Wick-Bonbon

ich freue mich, wenn ihr mein Gedächtnis wieder auffrischen könntet

LG
Callidwen
 
Werbung:
"Bring mir was spannendes mit, was zum Spielen und Schokolade!"
"Das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal, das geht nun wirklich nicht!"

"Doch mit Kinderüberraschung..."


Oder die Werbung von Wrigley Spearmint Gum, als da so ein Typ mit einer riesen großen Kaugummi Packung am Meer entlang läuft und im Hintergrund die Musik läuft "das ist der Wrigley spearmint gum gum gum"
 
Oder da gab es doch die Werbung, als so ein kleiner Junge in einen Laden ging (ich glaube Storck Werbung"

"Wie könnte ich den kleinen Michael vergessen, er kam ja jeden Tag"
 
Schokobons sind klein und rund,
mit einem haps sind die im Mund.
Und Bon und Bon so macht es sind
ist ne extra-Portion Milch mit drin
 
Die Paula is ne Kuh,
die macht nicht einfach muh,
die macht auch Pudding der hat Flecken
den kann man löffeln und auch schlecken,
Vanille Schoko
Schoko Vanille,
nur echt von Paula mit der Brille
Paula Pudding Superstar,
coole Flecken alles klar....

Ist zwar noch nicht so lang her, aber diese Werbung :twisted:
die hat mich echt wahnsinnig gemacht dieses Lied, und auswendig kann ichs auch noch - nicht zu fassen
(Hat gewirkt die Werbung wenn auch negativ, den Pudding hab ich noch nicht gekauft...)

LG
Chloè
 
Werbung:
Eine Werbung fand ich auch immer ganz schrecklich ...

wenn sie dann sagte:


" ... dann klappts auch mit dem Nachbarn !"... ... oooohhhhh nnnnnöööö.... :eek:


aber es stimmt, manche Werbe-Slogans magst Du garnicht und kannst Sie trotzdem nicht aus dem Kopf bekommen ...


werbefreie Grüße
Callidwen
 
Zurück
Oben