Wie alt fühlt ihr euch?

G

Guest

Guest
Wollte mal hören, ob ihr euch so alt fühlt wie ihr seit?

Ich bin 47 und vergesse das ganz oft. Natürlich nicht aus Altersgründen :lol: :lol:

Meine Freunde sind fast alle jünger, deshalb altere ich geistig auch nicht so schnell. Ist jedenfalls meine Meinung.
Körperlich bin ich nicht ganz so fit. Da merke ich dann doch wieder das Alter.

Also geistig , irgendwo zwischen 30 und 35
Körperlich eher 55


Wie geht es euch so?
 
Werbung:

Oma Charlotte

Well-Known Member
Registriert
12 Februar 2007
Beiträge
600
Ort
Berlin
Tolle Themen haben wir am Wickel.
Alter und Krankheit.
Im Moment sehe ich aus wie Hundert, weil es mir im Moment eben nicht so gut geht. Man sieht es mir leider :cry: auch immer gleich an.
Aber wenn es mir richtig gut geht, dann fühle ich mich bedeutend jünger als ich bin.
Aber es ist halt ein Phänomän ,es gibt junge Alte und alte Junge.
Ist es euch auch schon mal aufgefallen?
Ich glaube wenn man mit beiden Beinen im Leben steht und sich nicht zu Hause hängen läßt, dann bleibt man auch fit und jung.
Anders wenn man gezwungen ist zu Hause zu bleiben und :cry:
einen keiner mehr haben will. Dann kannst du noch so voller Elan sein
dann fühlt man sich alt und mies.
Also Alter ist kein Thema. Und Jugend ist ein Fehler, der mit jedem Tag kleiner wird.
 
Werbung:
G

Guest

Guest
Also Alter ist kein Thema. Und Jugend ist ein Fehler, der mit jedem Tag kleiner wird.

Cooler Spruch.

Wo ich arbeitslos war, habe ich mich auch mies gefühlt. Ich habe gedacht, ich bin alt, häßlich und was weiß ich noch alles.
Da war meine Ausstrahlung völlig im Eimer.
 
Oben