Wie gefällt euch euer Körper?

Ja, da hast du recht!
:) Ich war noch nie ein Mensch der irgendeinem Ideal entsprechen wollte. Ich akzeptiere mich so wie ich bin, ich bin ich und das ist auch gut so.

Wer mich oder meinen Körper nicht mag, muss ja nicht hingucken! Mir ist es auch egal, was andere über mich denken!

Viele können das aber leider nicht!
.

Hallo,

das sehe ich ganz genau so. Wer mich nicht so mag, wie ich bin, soll es lassen :)

Ich hechele aber nicht irgendwelchen Idealen her sondern habe halt das eine oder andere was mir nicht gefällt.
Und das hat nichts mit gesellschaftlichen Idealen zu tun oder so sondern ist einfach etwas was ich ganz allein
für mich anders lieber hätte.
Zum einen halt die Körpergröße, da fände ich so 10 cm mehr schon prima und als zweites vielleicht die Haare .
Etwas mehr Volumen wäre auch nicht schlecht.
Ansonsten bin ich doch recht zufrieden mit mir :)

.
 
Werbung:
.

Hallo,

das sehe ich ganz genau so. Wer mich nicht so mag, wie ich bin, soll es lassen :)

Ich hechele aber nicht irgendwelchen Idealen her sondern habe halt das eine oder andere was mir nicht gefällt.
Und das hat nichts mit gesellschaftlichen Idealen zu tun oder so sondern ist einfach etwas was ich ganz allein
für mich anders lieber hätte.
Zum einen halt die Körpergröße, da fände ich so 10 cm mehr schon prima und als zweites vielleicht die Haare .
Etwas mehr Volumen wäre auch nicht schlecht.
Ansonsten bin ich doch recht zufrieden mit mir :)

.
Hey :), naja das sind ja auch eher kleinigkeiten, mit denen man sich gut arrangieren kann ;)...
 
Werbung:
Zurück
Oben