Wie gefällt euch euer Körper?

Mittlerweile sehr gut, aber es war eine Zeitlang ganz schlimm weil ich fettige Haut und Pickel hatte. Das hab ich mit dem Eibischgesichtswasser und der Einhorncreme von schutzengelein d e aber in den Griff bekommen. Gut ich könnte noch drei Kilo abnehmen. Als Frau fühlt man sich ja meistens etwas zu dick oder etwas zu dünn :)
 
Werbung:
Eigentlich bin ich recht zufrieden mit mir. Aber mich stört mein schwaches Bindegewebe, was starke Dehnungsstreifen an den Oberschenkeln, Brüsten und am Hintern verursacht hat. Allgemein hätte ich gerne straffere Oberschenkel und etwas weniger Bauch- und Hüftspeck. Außerdem finde ich oft, dass meine Schultern zu breit, meine Brüste zu groß und mein Hintern zu klein ist/sind. Aber das kommt auch immer auf meine Laune an, viele machen mir Komplimente für meine Figur. Trotzdem hätte ich gerne einen definierteren Körper.
 
Seit ich regelmäßig ins Fitnessstudio geh, bin ich eigentlich damit sehr zufrieden, wie ich aussehe ;)
 
Ich denke auf das gesund sein kommt es an, denn wer gesund aussieht ist auch schön. Da weder enormes Übergewicht, noch extremes Untergewicht gesund ist, sollte man an sich arbeiten. In beiden Fällen gibt es gnug gesunde Dinge die man tun kann. Sport brauch eh jeder, auch mit Optimalgewicht, man brauch eben Disziplin. Ich für meinen Teil versuche immer an mir zu arbeiten und mag mich so wie ich bin.
 
Geht so!!! Also ich mag mein Gesicht und meinen Bauch, Arme,Brüste!!!! Aber ich hasse meine Beine, da ich nur 1,63m groß bin und ein Gewicht von 58 KG hab finde ich meine Beine eindeutig zu dick!!! Obwohl ich viel Sport mache werde sie nicht schöner!!! =((((( Naja soo ist das!!! Nobody is perfect =)
 
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Körper. Ich finde es ist eine Grundvorraussetzung für viele Dinge im Leben. Erst, wenn man sich selbst liebt, kann man offen auf andere zugehen. Man kann unbeschwert seinen Hobbys nachgehen (zB. schwimmen) ohne über andere Leute nachdenken zu müssen. Man kann sich seinem Partner selbstbewusst gegenüber zeigen.
 
Bei mir ging es eigentlich immer auf und ab. In meiner Jugend hab ich oft immer ein Problem gehabt, weil ich mich viel zu dünn gefühlt habe und eigentlich auf jede Rundung neidisch war, die ich bei anderen gesehen und bei mir vermisst hatte. Dann hab ich wegen meines Jobs viel gesessen und weniger Zeit für Sport gehabt, also kamen die Pfunde. Hatte mich dann auf einmal dick gefühlt, auch wenn dann die Rundungen da waren, die ich mir vorher gewünscht hatte.
Etwas Übergewicht hab ich jetzt immer noch, aber den meisten Männern scheint es nicht aufzufallen, also bin ich im großen und ganzen zufrieden.
Zurzeit nur noch mehr, da mein neuer Freund mir immer Komplimente macht. :p
 
Ich fühle mich eigentlich ganz ok. Es gibt 2 Sachen die ich nicht annehmen kann. Mein aufgedunsenes Gesicht von meinen Tabletten und der Schwangerschaftsbauch vom letzten mal. Ich hatte Kaiserschnitt und nun loddert das Fett da. Ansonsten wäre es ok. Ich habe Hosengrösse 38 nur der Bauch macht mir einen Strich durch die Rechnung. :cry:
 
Ich muss sagen grundsätzlich finde ich meinen Körper nach all den Jahren okay, nur straffer könnte er sein und ich leide an Cellulite. Das heißt im Hochsommer immer lange Sachen und Schwimmbad ist sowieso nicht drin, das wäre das einzige was ich ändern würde, aber es geht nicht mal mit Sport weg...
 
An manchen Tagen schau ich in den Spiegel und denk so: passt! an anderen wiederum denk ich mir, wozu ich dieses fremde Gesicht eigentlich schminke :D Nein, im Großen und Ganzen bin ich ganz zufrieden, auch wenn ich nicht Nein sagen würde, wenn mir jemand größere Brüste spendiert!
 
Werbung:
Das Bäuchlein könnte weg! Ist wirklich hart abzutrainieren, ich weiß nicht, woran es liegt. Vielleicht Veranlagung? Ich gehe alle 3 Tage ins Fitness und mache auch jeden morgen brav Sit-Ups...hat sonst jemand Tipps für mich?
 
Zurück
Oben