Wie gefällt euch euer Körper?

Werbung:
Okay, dann fang ich mal an...


was mich an mir stört...meine Haut. Hat zwar nichts mit meiner Figur zu tun, aber das stört mich am meisten.
(unrein, zu pickeln neigend, teilweise rot gefleckt, großporig)

Sonst wiege ich 65kg bei 173cm. Also passt eigentlich.
Nur hab ich leider ein bisschen zu wenig Oberweite und dafür nen ordentlichen Arsch und die dazu passenden Oberschenkel.

Aber bis 25 bin ich damit zufrieden hab ich mir gesagt. Weil ich jetzt endlich Sport mache.
Und die Haut krieg ich auch so langsam in den Griff.

Hab mich jetzt gezwungen gesünder zu essen, mehr zu trinken und eben Sport zu machen. Und siehe da...es wird. :)
 
bin eigentlich garnicht so zufrieden mit meinem körper das liegt wohl daran dasss ich kien selbsvertrauen habe hat mein arzt damals gesagt
aber man kann mit kleidung etc ja eigentlich alles gut kaschieren aber meiner meinung nach gehört das aussehen nicht zur wahren schönheit de kommt von innen :D
 
Engelchen, warum hast du kein Selbstvertrauen?
Du bist doch eine starke selbständige Frau.
Und wer sieht schon aus wie Heidi Klum?
Wichtig ist, dass man sich nichts von der Gesellschaft und
Werbung einreden lässt, wie man auszusehen hat. Wer
irgenwelche Ideal erreiche will, wird doch eher krank.

LG Maricel
 
Was für eine Frage. Seid mal ehrlich: Welche Frau ist schon ganz und gar mit sich und ihrem Körper zufrieden? :)

Also ich höre ständig, ich solle zufrieden sein, weil ich noch im Normalgewichtsbereich liege - trotzdem stören mich einige Pölsterchen, die ich gern wieder loswerden würde.

Auch ist nicht mehr alles so schön straff wie in den 30igern - tja, ich denke, da bin ich wohl nicht die Einzige, die in meinem Alter gewisse Unterschiede bemerkt?! :roll:

Nur langsam finde ich mich damit ab - bin schließlich Ü40 und schöner wird man dann halt nicht mehr........lacht*

Lieben Gruß
Kathy
 
Naa..

also, ich bin so relativ zufrieden mit meinem Aussehen (wiege 50 Kilo bei 165 cm), könnten noch drei Kilo mehr sein, dann wäre ich wohl zufrieden, denn mein Busen ist mir noch etwas zu klein. Aber das werde ich nach der Ausbildung mit einer Operation ändern.

Hmm... und wegen deiner Nase... ich meine... jeder hat das Recht, sich in seinem Körper wohl zu fühlen und wenn es bei dir auch, wie an meinem Busen sehr an das Selbstbewusstsein nagt, dann lass dich doch auch unters Messer legen.
 
Also mir gefällt eigentlich alles, mir passiert das nie dass ich einen tag mal denke oh gott wie she ich aus, ich bin 1,75 groß und habe 60 Kilo.
 
also ich wäre gerne ein richtiges Muskelpaket... Ihr denkt jetzt sicher an Testosteronberge, aber so meine ich nicht!
Tu auch einiges dafür, denn mich hat die Sportsucht gepackt, aber meine Ernährung ist dafür zu schrottig :( noch dazu bin ich Vegetarierin, was die ganze Sache noch viel schwerer macht... na ja, aber vielleicht schaff ichs ja mal (meine Schultern und Arme und meinen Nacken finde ich ganz hübsch, aber der Rest muss noch viel härter werden :wink: ).
 
Perfekt bin ich nicht. iCH BIN EINFACH ZU SCHWER FÜR MEINE GRÖßE :D !
Wiege bei einer Grösse von 1,75 m 85 kg :shock: !!!!

Allerdings ist alles relativ gut verteilt....
...ausser die Beine nerven mich :cry: !!!!

Mein Gesicht find ich hübsch, meine Haare auch und meinen Busen :lol: !!!!
Oh, meine Füße sind auch schön :wink: !!!!!!

LG Timmymaeusi
 
Neee, zufrieden bin ich mit meinem Körper bestimmt nicht. Aber wer ist das schon? Auch diejenigen, bei denen ich sagen würde: Boah, hat die eine tolle Figur, sagt wahrscheinlich über sich selbst was ganz anderes. Schön finde ich bei mir, das ich noch keine Falten habe (bin ü40). Und dabei tue ich da gar nichts besonders für....

melli
 
Werbung:
Zurück
Oben