Wie oft geht ihr shoppen?

Ja, solche Seten gibt es.
Ich schau gern auf Promod und Heine.
Aber lieber geh ich real shoppen. Meistens guck ich nur, weil ich
nicht jedes Mal was kaufen kann.
Du hat schon einen exklusiven Geschmack!

LG Maricel
 
Werbung:
also ich geh eigentlich schon gern shoppen, nur wenn ich weiß das ich mir nix kaufen kann weil ich kein geld hab, dann will ich schon gar nich, weil ich dann nur depri bin weil ichs nich kaufen kann oder ich hab a schlechtes gewissen weil ichs gekauft hab...

ansonsten schon immer, muss aber wie gesagt auch lust dazu haben...
 
Miss-eMp.Ty- schrieb:
ICH VERSTEH EUCH NICHT!!!
Was habt ihr gegen das shoppen.
Ich liebe es zu sehr!!!
Nur mein Geld erlaubt mir das nicht!
Und da ich in einem Dorf wohne komm ich nicht oft dazu richtig shoppen zu gehen.
Bei mir gibt es auch diesen Frust-kauf!
Was nicht immer gut ist...

BHs sind immer zu klein.
Oberteile sind obenrum immer zu eng und wenn ich das Oberteil zwei Nummern größer anziehe, seh ich richtig fett aus.
Hosen sehen oft richtig scheisse aus.
Röcke sind meistens so geschnitten, dass sie bei mir hochrutschen.
Strumpfhosen rutschen schnell runter bis untern Arsch.
Neue Schuhe machen oft Blasen, wenn ich sie ne Nummer größer nehme schaut's scheisse aus.

... da bleibt nicht viel Platz für Spaß :lol:
 
Shoppen macht nur Spass wenn auch das Geld vorhanden ist! Und das ist es ja bekanntlich viel zu selten :roll:
Was macht man da? Bestellen per Internet... Und das kann schnell zu einer Sucht werden. So war es zumindest bei mir und ist es zum Teil immer noch. Desswegen sage ich: Shoppen macht Krank und Süchtig. Mag bei jedem anders sein...

Lg
 
So ab und zu freue ich mich total darauf, in die Stadt zum shoppen zu fahren, doch kaum bin ich da, ändert sich das schlagartig: Gedränge und Geschubse in den Einkaufsstraßen, muffige und enge Kabinen, genervte Verkäuferinnen, wieder Anziehen, um ein Teil in einer anderen Größe zu holen, etc. :roll:
Meistens ziehe ich es dann doch vor, mit einer Tasse Kaffee ganz in Ruhe Kataloge durchzublättern...

LG
 
Ich gehe total gerne shoppen.1-2 mal im Monat auf jeden Fall.
Meine Favoriten sind H&M und G-Star.
Und von wegen Geldbeutel...Naja.
 
Ich gehöre auch eher zu der Katalog-durchblätter-Fraktion.

Gemütlich am Sofa sitzen,bei Musik und nem heißen Tee,find ich entspannender,als durch überfüllte Geschäfte zu rennen und mich in miefige Umkleidekabinen zu quetschen.Was mit Kindern ohnehin ein Abenteuer ist :shock:
Außerdem geht ja der Umtausch-wenn es mal nicht paßt-über den Versand ganz einfach und problemlos
 
Hat sich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht was der Unterschied zwischen Shopping und Einkaufen ist?
Einkaufen tut man das was man braucht; beim Shopping kauft man das was man nicht braucht falls es Euros im Überfluß gibt...
Aber es macht einfach manchmal Spaß, Geld auszugeben für etwas Schönes. Kommt bei mir etwa zweimal jährlich vor, meist aber nicht um Kleidung zu kaufen; die bestelle ich bei Versandhäusern, da dies für mich persönlich angenehmer ist.
 
Ich liebe es in die Läden zu gehen und mir alles anzusehen. Auch in die noblen Geschäfte.(dort kauf ich nie was) Als Kind /Teenie war ich mit meinen Eltern nur dort. Naja,mein Mann hat nicht so viel Geld.Also kaufe ich günstige Sachen, die edel aussehen.Easy. Mein Kleiderschrank quillt über. Unglaublich was ich früher für nur eine Jeans bezahlt hab, dafür krieg ich jetzt drei + Deckomatterial(Pallietten, Stickgarn,usw.) und mache jede einzelne zum Unikat.
Ich kaufe aber am allerliebsten Geburtstagsgeschenke und Kleidung/ Spielzeug für die Kinder!

Und wenn ich mal Streit mit meinem Mann hab, geb ich noch mehr aus als sonst,das ist TOTAL befreiend und er merkts nicht mal(he,he)
 
KYRA schrieb:
Und wenn ich mal Streit mit meinem Mann hab, geb ich noch mehr aus als sonst,das ist TOTAL befreiend und er merkts nicht mal(he,he)

Na ja, so lange er es nicht merkt, scheint das Geld ja nicht an anderer Stelle zu fehlen. Trotzdem hört es sich für mich nach einer "Ersatzbefriedigung" an , die schnell gefährlich werden kann...

LG
 
Werbung:
Jeans und Tops aufzupeppen mit Pailetten, Strass oder eine
Raffung oder ein raffiniertes Detail zu nähen find ich auch saugut.

LG
 
Zurück
Oben