Wie oft geht ihr shoppen?

Werbung:
AW: Wie oft geht ihr shoppen?

So oft es geht, natürlich!!! :D Kann ich jetzt so pauschal schwer beantworten...also wenn ich mal richtig frei hab, gehört Shoppen zur Lieblingsbeschäftigung! :p
 
AW: Wie oft geht ihr shoppen?

OHHH ICH LIEBE SHOPPEN! Am liebsten 24h, 7 Tage die Woche :a025 Leider reicht das Geld ja nie.. Aber wenn ich nicht in den Läden rumstöbere, dann schau ich mir Online viele schöne Sachen an, die ich mir wahrscheinlich nie leisten kann... :a0549
 
AW: Wie oft geht ihr shoppen?

Ich geh supergern und so oft wie möglich einkaufen. Aber nur im Sommer! Eine Shoppingtour ohne Sonne macht doch gar keine Spaß!
Außerdem kauf ich am liebsten Sommerklamotten ein. Freu mich, dass es schon bald wieder losgeht. Dann wird der Kleiderschrank erstmal wieder aufgefüllt mit neuen Shirts, Poloshirts, Röcken und natürlich: Schuuuuhen!:smiley_97
 
AW: Wie oft geht ihr shoppen?

Naja das kommt ganz darauf an was mein Geldbeutel zulässt! Aber meisten geh ich am Monatsanfang shoppen wenn ich mein Gehalt überwiesen bekommen habe. Dann belohn ich mich und beende den letzten Monat mit einem großen Einkauf ;)
 
Früher als mein Einkommen etwas besser war und man noch oft immer neue Sachen brauchte bin ich oft meistens 3drei mal im Monat shoppen bzw. einkaufen gewesen. Jedoch ist das heute auch nicht mehr so wichtig, was nicht nur auf finaziellen gründen sondern vielmehr durch Veräderung der Einstellungen basier zudem habe ich bemerkt das es für mich alles so wichtig ist.
 
Ich geh meistens 2 mal im Monat shoppen. Aber ich shoppe auch gerne mal Online, da muss ich bei schlechtem Wetter nicht aus dem Haus oder wenn ich keine Zeit hab, kann cih ganz bewuem online bestellen. Am liebsten kaufe ich Jacken und T-Shirts in Onlineshop, weil die Größen da nicht so stark variieren und ich meistens ncihts zurück schicken muss...
 
Ich liiieeebe Shoppen und tue es auch regelmässig
smile.png


Manchmal muss ich mich auch wirklich zusammenreisen, um nicht zu viel Geld auszugeben -- aber es macht einfach so viel Spass ...!!!
tongue.png
 
früher - gerne hin und wieder. Seit Paar Jahren immer weniger.
a) unverschämt teuer für unverschämt schlechte Qualität
b) alle Marken bzw. Läden scheinen mir zu 80% ähnlichv zu sein.
zu hohe Ansprüche? Ich glaube nicht. :confused:

Ja, nach wie vor muss ich mir was Neues besorgen. Immer häufiger mache ich es online, oder halt in einem Outlet Village entweder in Wertheim (Nähe Frankfurt) oder, wenn ich da vorbei bin (eher seltener) - in Ingolstadt. ;)
 
ohh ich gehe so oft Shoppen! Aber nicht bewusst! Will immer nur in der City etwas erledigen und schwups bin ich schon in einem Geschäft. Gerade im Sommer hat man mehr kauflust! Sonnenbrillen, Röcke, Kleider, Schuhe!!!!
War schon vor zwei Montaen fett Shoppen. Mit meiner Freundin in Ingolstadt.Hab da auch schon einiges ausgegeben!
Cool das du das auch kennst!Ist echt cool! Ein ganzes Outlet Dorf!! Wo gibt`s denn so was dachte ich nur!
Die Veranstalten da jetzt sogar eine Aktion, bei der man Einkaufsgutscheine und ein komplettes Designer Outfit in Wert von 1000 Euro gewinnen! Hast du da schon was von gehört?
http://de-de.facebook.com/wertheimvillage?sk=app_136485156419729
 
Ich gehe eigentlich nicht oft shoppen, in dem Sinne, dass ich mich bewusst auf den Weg mache, um mir bestimmte Kleidungsstücke, Schuhe oder was auch immer zu kaufen. Ich shoppe eigentlich mehr so nebenbei, das heißt wenn ich unterwegs bin und irgendwo in der Auslage ein schönes Stück sehe, gehe ich rein und kaufe es mir eventuell. Das passiert dann so alle ein bis zwei Mal pro Woche :D
 
Die Veranstalten da jetzt sogar eine Aktion, bei der man Einkaufsgutscheine und ein komplettes Designer Outfit in Wert von 1000 Euro gewinnen! Hast du da schon was von gehört?
http://de-de.facebook.com/wertheimvillage?sk=app_136485156419729

Bis wann läuft noch die Aktion?
Ich habe neulich mitgekriegt, dass die Mode der 50-er wieder mal Trend ist!!!!
Aber ich sehe in der Stadt keinen Laden, der Kleider im 50-er Stil anbieten würde...
Ich rechne fest damit, dass ich was in einem Outlet Village unbedingt was für den Sommer finde.

Als ich diese Französin (spielt in Woody Allens neuem Film) in Cannes gesehen habe,.... habe ich mich in dieses Kleid verliebt ....
Und das sind die femininen 50-er !!!

Maria
 

Anhänge

  • Lea-Seydoux-In-Louis-Vuitton-2011-Cannes-Film-Festival-Midnight-In-Paris-Premiere.jpg
    Lea-Seydoux-In-Louis-Vuitton-2011-Cannes-Film-Festival-Midnight-In-Paris-Premiere.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 0
Werbung:
Ohh ja das Kleid ist echt schön!!!
Na dann berichte mal ob du was im Outlet Village findest! Und was dort so Trend ist!
 
Zurück
Oben