Wie oft geht ihr shoppen?

Ich gehe eigentlich nicht oft shoppen, in dem Sinne, dass ich mich bewusst auf den Weg mache, um mir bestimmte Kleidungsstücke, Schuhe oder was auch immer zu kaufen. Ich shoppe eigentlich mehr so nebenbei, das heißt wenn ich unterwegs bin und irgendwo in der Auslage ein schönes Stück sehe, gehe ich rein und kaufe es mir eventuell. Das passiert dann so alle ein bis zwei Mal pro Woche :D

Zwei mal die Woche it viel....
Ich bin shoppen nur einmal im Monat oder zwei. Diesen Monat habe ich mir ein Haufen von teuren Strumphosen und ein anderes Mal ein Haufen von teuerer Unterwäsche geholt .... so habe ich kein Geld mehr zum Ausgeben.:eek: Ich spare mein Geld für die shopping Reise!!! :D
 
Werbung:
shoppen ist einfach relaxen, und für mich heißt shoppen nicht unbeidngt, dass ich viel geld ausgeben muss. es kann auch sein, dass ich manchmal aus der stadt nur mit einer sache für 10€ nach hause kommen aber dennoch mega happy bin
 
...ich war gestern spontan shoppen das ist immer das Beste wie ich finde ....wenn man nichts braucht findet man das Schönste und meist stimmt auch der Preis... das Wetter passt und man macht keine Fehlkäufe :)
 
Ich hab ja nie Zeit :(

Also online: wöchentlich bis täglich :D

In richtigen Geschäften: selten, einmal im Monat höchstens!
(Damit ist richtig schönes ausführliches Bummeln gemeint, nicht schnell in den nächstbesten Laden hetzen, weil ich noch dringend eine Strumpfhose, Mascara oder ein Geschenk brauche)
 
Bei mir ist es unterschiedlich. Kommt drauf an wie viel Freizeit ich habe. Wenn ich viel Zeit habe, gehe ich auch öfter Shoppen. Allerdings ist das mit dem Geld so eine Sache und deshalb ist es manchmal so, dass ich nur oberflächlich durch die Reagle schaue - in der Hoffnung nichts zu finden, was mir gefällt!:p
Außerdem ist es ja so eine Sache: Wenn man etwas bestimmtes sucht, findet man es ewig nicht und wenn man am liebsten gar nicht kaufen will, könnte man sämtliche Läden leer kaufen!:rolleyes:
 
Ach ihr glücklichen! Freizeit, davon kann ich als Berufstätige Mutter zweier Kinder nur träumen....
Nee, bei mir hat sich das jetzt eigentlich fast komplett aufs onlineshopping verlagert. Hat aber auch seine Vorteile, also zum Beispiel keine Räumungsverkauf-Schlachten am Wochenende.
Hab mir letztens zum Beispiel einfach mal eine Stunde Zeit genommen und sorgfältig aus verschiedenen Onlineshops den günstigsten für die gewünschten Stiefel rausgesucht:siehe!
Das hätte ich in der Zeit niemals gekonnt, wenn ich extra rauswäre und dann ins Getümmel.
 
ich gehe zwei bis drei mal im Monat shoppen. Immer wenn ich eine besonders anstrengende Woche hinter mir habe oder der Meinugn bin mich für irgendetwas belohnen zu müssen, trete ich die Reise in die Shoppingmall an :)
 
Bei mir ist es meistens so: Wenn ich etwas brauche und shoppen gehe, finde ich nix, und wenn ich ni brauche ist alles auf einmal total schön....naja, also ich bin Gelegenheitsshopper. Wenn ich was sehe was mir gefällt: Zuschlagen!
Ansonsten bestell ich auch gern, weil ich nicht so viel Zeit habe, leider!
 
Ich versuche nur Shoppen zu gehen, wenn ich grad Geld dafür habe. Aber bei mir ists auch so: Dann find ich nichts und erst recht nichts, was ich suche..und immer wenn ich pleite bin, sind sie da, die traumhaften Klamotten. :)
 
Ich liebe shoppen! Leider ist es so begrenzt durch das Geld :oops: Aber an sich mag ich das Klamotten aussuchen vor Ort. Das passt dann gleich, gefällt und wird mitgenommen. Beim bestellen, muss man erst noch ne Woche warten und dann passt es nicht oder sieht nicht aus wie auf dem Bild. Dann gehe ich doch lieber gleich. Fühlt man sich gleich ein bisschen so, als hätte man Sport gemacht.
 
Werbung:
Zurück
Oben