Wie oft geht ihr shoppen?

ich geh eigentlich nicht so oft schoppen wo ich richtig viel kauf sondern eigentlich immer nur mal bischen schländern da fällt manchmal ein tolles schnäppchen ab aber nicht immer...
 
Werbung:
Ich gehe selten Klamotten kaufen.
Meist geht mein Mann los und kauft mir was.....
Da ich auch nie was finde was mir steht und gefällt.
Naja bei einer grösse von 172cm und inen gewicht von 49kg ist es halt schwer was zu finden.

Komisch ist nur das mein mann immer was findet.

Schuhe hab ich 1paar Turnschu,1paar Stiefel,und Biolatschen,ggg
Lebensmittel kauf ich doch gerne ein.

Muss aber im Juli zur Taufe und dazu muss ich mich noch neu einkleiden,leider
 
Maricel schrieb:
Hört sich wirklich toll an! :D
Erzähl dann mal, wie es war!
Und wie war es denn ? @Miss-eMp.Ty-


Es war super!! Erst sind wir mit dem Zug nach Osnabrück, eigentlich wollten wir nach Oberhausen, aber wir kannten uns dort nicht aus und sind dann doch nach Osnabrück gegangen.
Ich habe mal wieder viel zu viel eingekauft. ;P ich glaube demnächst muss ich sehr lange arbeiten und eisern sparen :)
Fotos haben wir nur ein paar gemacht, aber nur Gruppenfotos oder witzige. Ich zeige sie euch demnächst noch, denn die Bilder habe ich nicht gemacht, sondern meine Freundin, die schick sie mir dann irgendwann.
Hässlich Sachen zu fotografieren, dazu kamen wir leider nicht. Aber dafür zusammen shoppen gehen ist toll genung. Wir sind auch zusammen essen gegangen, bei den lieben Mcdonalds:)
Danach taten unsere Füße weh und wir mussten die GANZE Zeit aufs Klo! Das war das doofe!
Aber zusammengefasst war das ein sehr amüsanter Tag.

PS. Es sind doch nur 5 mitgefahren und nicht 8 Personen :(
 
@Miss-eMp.Ty-

Von Esterwegen nach Oberhausen wärt ihr schon ne Zeit unterwegs gewesen.Wenne doch mal herkommst,dann mach mal nen Abstecher und komm mich doch in Essen besuchen.
Dann kleide ich dich bei G-Star ein :)
 
Ich denke das nächste Mal daran :), wenn ich nach Oberhausen fahren möchte.
Ja von hier nach Oberhausen hätten wir 3 Stunden oder so mit der Bahn gebraucht. Und dann hätten wir wahrscheinlich um 4 Uhr oder 5Uhr aufstehen müssen, was nicht ganz so einfach ist.:)Jedenfalls nicht für mich!
 
@Miss.eMp.Ty-

Lach...OK,wohl wahr.Wär schon hart.
Aber kannst dir ja mal merken...Jeden 1.Freitag im Monat hat der Limbecker Platz in Essen bis 0h geöffnet und ansonsten ist dort alles bis 20h immer geöffnet.
 
So wie versprochen, die Bilder^^

P.S Die ganzen Tüten gehören nicht nur mir. Alle Tüten / durch 5 Mädels :)
UND ich sehe irgendwie scheiße aus auf dem Fotos, weiß auch nicht wieso:) Bin voll unfotogen.

617_P4260042_1.jpg

617_P4260044_1.jpg

617_P4260035_2.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben