Wie seht ihr aus?

Maricel schrieb:
@meleneandrea

Du siehst voll jung aus, viel jünger als dein biologisches Alter!
Wie machst du das?


LG Maricel


Keine Ahnung, liebe Maricel ... wahrscheinlich macht das der Ärger mit den Männern aus ... :)
 
Werbung:
378_girl1100_photo1_2.jpg
 
Ganz jung ist frau mit 29 sicher nicht; aber es gibt Schlimmeres.
Ich wollte ein Bild von mir reinstellen; ging irgendwie nicht.
 
Sandra 2 schrieb:
Ganz jung ist frau mit 29 sicher nicht; aber es gibt Schlimmeres.
Ich wollte ein Bild von mir reinstellen; ging irgendwie nicht.

Ja, ging bei meinem zweiten auch nicht. Irgendwie ist hier was kaputt, oder wir sind zu dumm. Kann uns da jemanden helfen??
Also ich habe 1. Bild hochladen gedrückt
2. Bild hochgeladen^^
3. senden gedrückt

Was passiert? Nach ne weile löscht sich das Feld, wo mein hochgeladenes Bild sein sollte. Und dann tut es so , als wäre nix passiert. Dass habe ich dann auch wiederholt. Erfolglos!
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich glaube ich gehöre mit meinen fast 45 Jahren hier zu den "Oldies" :wink:
Ich versuch mal ein Bild reinzustellen, das bin ich mit meinem Stiefsohn, wir waren da in Berlin am Holocaustdenkmal.
625_Holocaustdenkmal2_1.jpg
 
Zurück
Oben