Wie seht ihr aus?

Werbung:
Jetzt zeige ich Euch noch ein Bild mit meiner Wolfsspitzhündin. Mein Mann und ich gehen gerne zu Hundeausstellungen. Hier haben wir den 2. Platz gemacht, das war im November in Stuttgart.
625_2Platz_1.jpg
 
Hallo Miss-eMp.Ty,

ich bin auch ein Familienmensch und mag es am liebsten wenn wir alle Fünf am Wochenende zusammen frühstücken können. Aber das klappt leider nicht immer, da meine Söhne schon 20 und 22 sind und dadurch ihre eigenen Wege gehen und mein Stiefsohn nur alle 14 Tage da ist.

Aber wenn dann alle zu Hause sind, und so allmählich jeder dazu kommt ( die Jungs schlafen alle Drei gerne lange ) ist es richtig gemütlich.
Aber glaub mir trotzdem ist nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen :wink:
 
265_epitaph_1.jpg

Das ist ein Keks, kein Schnitzel.
... und keine Ananas.
[schild=5 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]JA GENAU[/schild]
 
sizilien_058.jpg


Das bin ich.....mittlerweile aber nicht mehr blond,sondern schokobraun.Das Bild ist vom Sommer 2007.(Sieht man wahrscheinlich am Sonnenbrand :lol: )

Leider bin ich computertechnisch ne Niete und wußte daher nicht,wie ich das Bild kleiner machen kann :oops:
 
Die größere Niete bin wohl ich; ich hab mein Bild überhaupt nicht reingebracht...
Aber das große Bild ist super; siehst sehr gut aus, sehr elegant!
LG Sandra
 
dani schrieb:
Aber wenn dann alle zu Hause sind, und so allmählich jeder dazu kommt ( die Jungs schlafen alle Drei gerne lange ) ist es richtig gemütlich.
Aber glaub mir trotzdem ist nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen :wink:

Kann ich mir vorstellen. Aber echt schön, wenn man mal Zeit für die Familie findet :wink:

[/img]
 
Sandra 2 schrieb:
Die größere Niete bin wohl ich; ich hab mein Bild überhaupt nicht reingebracht...
Aber das große Bild ist super; siehst sehr gut aus, sehr elegant!
LG Sandra

Danke,aber das sieht auch nur so aus,weils halt im Urlaub aufgenommen wurde,normal laufe ich eher alltags-Kind-Hund-Garten-tauglich durch die Gegend :D
Bis vor kurzen wußte ich auch nicht,wie man Bilder irgendwo einstellt,bis mir das wirklich mit Engelsgeduld ein lieber Mensch erklärt hat :roll: :lol:
 
Maricel schrieb:
@Epitaph
süß, muss man den Pony oft nachschneiden?

LG

Oooch dankeschön!
Ich liebe diesen Pony, er gibt dem Gesicht etwas puppenartiges und ich bin eh schon so schön weiß :)
Oft nicht, vielleicht einmal im monat oder alle eineinhalb monate :)
 
hi, ich bin neu hier :) heisse Jess,bin 20 und aus KR

dann möcht ich den Thread doch mal direkt nutzen um mich mit Bild vorzustellen :D

das bin ich, ziemlich aktuell, paar tage her :oops: da waren mein freund und ich gerade in meiner neuen wohnung alles vorbereiten zum streichen :D
738_DSC01460_1.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben