Wie viel verwendet ihr eure Smartphones?

Wenn mich nicht alles täuscht sollte man es bis 128GB erweitern können.
Da sollten sich dann einige HD Filme ausgehen;)
Da kannst du dann viel schauen
 
Werbung:
OK danke für deine Antwort!

Und ja 128 GB sind ganz schön viel Speicherraum, wobei ich weniger HD Filme, sondern doch viele Fotos darauf speichern würde. ;)
 
Na dann kannst du aber ab jetzt viele Fotos machen;)
Knipse alles was dir vor die Linse kommt.
Aber du hast recht, wenn du dann auch noch ein paar Videos machst kann man schon mal in Gefahr kommen den Speicher auszureizen gerade wenn man dann auch noch ein paar Apps drauf hat.
 
Also bei mir ist es schon so, dass ich mein handy viel zu oft in den Händen halte, aber es ist zu 99% auch immer notwendig, weil gerade wieder mal jemand schreibt und ich es praktisch finde, wenn ein handy viele funktionen hat und ich es eben statt einer kamera einsetzen kann - natürlich nur wenn die Kamera gut ist, aber das ist bei den meisten Smartphones heute kein Problem mehr. Ich will nicht für jede Funktion zig verschiedene Geräte benutzen. Bzgl Modell habe ich auch schon von dem P8 gehört, scheint ja mal wirklich eine gute, nicht überteuerte Option für ein Handy zu sein. Grundsätzlich kann man jedoch glaube ich nicht viel falsch machen mit den heutigen Smartphones.
 
Das sehe ich auch so - ich meine oft gibt es ja auch abgespecktere Versionen die dennoch super funktionabel sind wie da jetzt das P8 Lite etwa, wo man auch nicht so tief ins Geldbörserl greifen muss.
Und bezüglich Videos - ja definitives ja, wenn man sich da mal etwas eingefunden hat sind solche Sachen definitiv mehr als nur eine Spielerei!
 
Benutze mein Smartphone viel weniger als bspw. meine Freundinnnen. Aber für einen Foto-Schnappschuss habe ich das Phone immer parat. Wenn ich allerdings höherwertige Bilder schießen will, greife ich auf eine professionellere Kamera zurück. Ansonsten gehe ich mt Apps auch eher spartanisch um :)
 
Ich verwende mein Smartphone zum Telefonieren, nachrichten verschicken ein bisschen Surfen und Fotos machen. Für wirklich gute Fotos braucht man eine Kamera. Ausnahmen bestätigen die Regel :)
 
Werbung:
Zurück
Oben