Wieviel Schminke tragt ihr auf??? Oder eher natürlich??

Werbung:
Im Winter mehr als im Sommer. Das volle Programm. Im Sommer schminke ich nur die Augen. Den Rest erledigt die Sonne für mich.
 
Mit dem Schminken ist das so eine Sache. Im Grunde genommen ist es für die entsprechenden Hautpartien ungesund, da Schminke frische Luft und Licht von der Haut fernhält. Ich finde: Je natürlicher, umso besser.

Also mein Schönheitstipp ist folgender:

Geh 1 x in der Woche in das Solarium und mache dort 10 Minuten Softbräuner (niedrigste Stufe). Damit kannst Du schon eine Menge erreichen.
Die Schminke würde ich einfach mal weglassen und auf Zeomed umsteigen (Mineraliencreme). Ich weiß nicht genau was diese Creme macht aber eins ist ganz sicher: Wenn ich diese Creme dünn auf die Gesichtshaut auftrage, bekomme ich eine gewaltige Austrahlung. :D
 
Ich finde, dass das schminken morgens nicht länger als etwa
10 Minuten dauern darf. Routine macht viel aus.

LG
 
Clinique ist bestimmt etwas teurer.
Aber wenn's gut ist. kann man auch mehr ausgeben.

LG
 
da bin ich echt gesegnet ich brauch nur Lidschatten und Mascara mehr nicht... das geht schnell und sieht immer gut aus..
 
Hast du keine Hautunreinheiten? Glänzt nichts?
Mir ist schon eine getönte Tagescreme zu wenig.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben