Wieviel Schminke tragt ihr auf??? Oder eher natürlich??

Werbung:
auch wenn meine haut bissl unrein ist und gerne schnell losglänzt schminke ich mir nur die augen ... hab sonst eigentlich immer nur schwarzen lidstrich und schwarzen lidschatten aufs UNTERE lid gemacht.

aufs obere lid mache ich nicht gerne schwarz, weil meine wimpern am ansatz nen milimeter hellbraun sind und das total doof aussieht und ich wimperntusche absolut nich ausstehen kann.

dann hab ich zusätzlich angefangen, manchmal das oberlid dezent weiß zu schminken, was recht nett aussieht. dazu gabs dann manchmal klar durchsichtigen lipgloss.

neulich hab ich mir braunen lidschatten und kleine pinselchen gekauft und pinsel mir nun manchmal einfach braunen lidschatten aufs obere und das untere lid, ganz dezent und zusätzlich ein bisschen lipgloss klar oder zart rosé. geht suuuuperschnell und sieht schnuggelisch aus.

ich mach nich gern viel, ich möchte meine mitmenschen nicht an ein angemaltes gesicht gewöhnen. Ich will, dass sie wissen wie ich aussehe, und nicht wie ich angemalt aussehe. :D hat auch den vorteil, dass es ihnen nicht sofort auffällt, wenn ich nicht geschminkt bin.

zitat von meinem freund als wir uns noch kaum kannten, morgens: :shock: oh deine äuglein sehen ein bisschen anders aus als sonst, aber ich weiß nicht warum :!:


:wink:
 
Eigentlich dachte ich immer, ich bin natürlich, aber wenn ich das hier so lese. Dann habe ich ja Pasta auf dem Gesicht. ; )
Ich habe Lippenstift mit leicht Gloss, die aber sowieso nach eine Weile verschwinden. Dann Wimperntusche(vorher Wimpernzange), ab und zu Kajal(meist nur unteres Lid) und Lidschatten(meist glitzerhelllila) auf Lid und Highlight.Fertig! Endlich ;)
Dauert so 5-10 min.
 
Ich trage momentan gar keine Schminke. Bin morgens viel zu faul um mich zu schminken, also nur Gesicht waschen, Feuchtigkeitscreme drauf und los geht's . Das ich das Problem mit den Pickeln zum Glück nicht habe, brauche ich da nix verstecken, weswegen ich dann aber Schminke benutzen würde.

Aber wenn ich mal gut drauf bin (heisst Lust habe "schön" auszusehen), dann schminke ich mich so: getönte Tagescreme aufs Gesicht, etwas transparenten Puder drüber, ein wenig Rouge, (manchmal pfirsichfarbenen Lidschatten) Mascara und Lipgloss, der nach ein Paar Minuten wieder verschwindet weil er so lecker ist! :oops: :D

Nur fürs Abendprogramm sieht das Ganze dann natürlich schon etwas anders aus! :wink:
 
ich trage nicht so viel schmicken also liedschatten und Wimperntusche und immer mal auch einen lidstrich das reicht schon aus...habe mi meiner haut im gesicht viel glück keine roten stellen oder so was....

nur die restliche haut am körper ist viel zu trocken....
 
ich trage eigentlich nur kajal,Wimperntusche (beides schwarz), hellen Lippenstift/balsam/gloss und ein bisschen puder! mehr brauch ich nicht.

am wochenende wenn wir feiern gehen trage ich ein bisschen mehr schwarz um die augen, ich hab blau/grüne augen und schwarze haare, da sieht heller lippenstift mit dunklen augen super aus :D
 
Jess schrieb:
ich trage eigentlich nur kajal,Wimperntusche (beides schwarz), hellen Lippenstift/balsam/gloss und ein bisschen puder! mehr brauch ich nicht.

am wochenende wenn wir feiern gehen trage ich ein bisschen mehr schwarz um die augen, ich hab blau/grüne augen und schwarze haare, da sieht heller lippenstift mit dunklen augen super aus :D

Ich habe auch schwarze haare, aber ich mag mehr so Mode aus der 50'er Jahre, in letzter Zeit.
d.h, schwarze Augen und knallrote Lippen. Ich habe auch schon 2 Lippenstifte gekauft.:D
Und dazu noch eine schlichte weiße Bluse o.ä. jedenfalls nichts knalliges Buntes mehr.:)

Ich könnte auch mal wieder Gloss ausprobieren, aber meine Lippen haben kaum Farbe :( , also musst zuerst mein roter Erdbeerlabello dran :)
 
Früher habe ich mir so ziemlich alles ins Gesicht geschmiert ;)
Mittlerweile nur noch Wimperntusche (oben) und ab und zu Camouflage um die Haut ebenmäßiger erscheinen zu lassen und Augenbrauenstift. In seltenen Fällen Lidschatten und Lipgloss.
 
also ich bin dann doch eher der unnatürliche typ.. ich mag es gerne mich viel zu schminken :)

make-up,puder,eyeliner,lidschatten,wimperntusche,kajal,lipgloss oder lippenstift.
 
Morgens kaltes Wasser ind Gesicht und Hals, mit dem Seiflappen abrubbeln.
Feuchtigkeitsserum verteilen, unter die Augen noch etwas aus einer Vitamin C Ampulle verteilen, Tagescreme.
Lidschatten oben aufs Lid, unten schwarzen Kajal, Wimperntusche.
Rouge auf die Wangen und einen Tupfer auf das Kinn. Lippenstift und in 10 Minuten fertig.
Alles von Beate Johnen, zur Kosmetik muss ich nicht mehr, seit dem ich alles aus der Serie benutze.
Gruss iwo
 
Werbung:
Natürlich ist doch immer am schönsten.. Ich trage tagsüber nur Wimperntusche und ab und zu mal Eyeliner. Make up nur zu besonderen Anlässen. :);)
 
Zurück
Oben